Is das eine gute zusammen stellung?

Diskutiere Is das eine gute zusammen stellung? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Da mein Motherboard überhizt (siehe Mein Pc is zu heiss!! hilfe!!) wollte ich mir ein paar neue Dinge einbauen ....

1. Skyhit

Skyhit Neuer Benutzer

Da mein Motherboard überhizt (siehe Mein Pc is zu heiss!! hilfe!!) wollte ich mir ein paar neue Dinge einbauen .
    Motherboard

Asus P5V- VM DH Sockel 775 Intel Core 2 Duo Ready

Prozessor

Intel Pentium D 805 @ 2x 2,66GHZ 2MB L2 Cache Sockel 775

Sagt einfach ob es reicht oder halt shit is !!

MfG :Benny

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 31.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das is komplett shit^^
    der prozessor ist total veraltet^^ und das Board auch^^
    sag uns wieviel du ausgeben möchtest dann sagen wir dir was gut ist^^

PS: du bist im Falschen forum^^ du müsstest eigentlich ins Kaufberatung forum!

4. Skyhit

Skyhit Neuer Benutzer

Ja sry das ich im Falschen Forum bin ^^

Also eig. is dad höchste was ich ausgeben wollte is 300€ denn mehr hab ich nit

Das soll übrigends kein zocker pc sein

MfG: Benny

5. #4 Der Andere, 31.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also 300€ für CPU und Board oder was?
    selbst für keinen Zocker PC ist das schrott^^

Board
    CPU

so das ist sehr viel besser! und kostet gerademal ca. 180€! und ist zwar auch fürs Gamen geeignet aber für Office doer sowas halt auch super!

6. Skyhit

Skyhit Neuer Benutzer

ja cool Danke , naja war ja nur Frage also damit ich nit i- ens son s**** kauf ^^

Thema:

Is das eine gute zusammen stellung?

Die Seite wird geladen...

Is das eine gute zusammen stellung? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Was is das ?

Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...