IrRemote?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von an9el, 20.01.2008.

1. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

was ist eigentlich aus IrRemote geworden? Mein letzter Stand war, dass es mit der firmware 20 nicht mehr korrekt läuft - wecker ging nicht mehr und start des handys dauerte locker 20 sec länger wie ohne das program, zudem gingen viele codes im programm selbst eben (noch) nicht.

gabs änderungen? anscheinend hat man bei psiloc nichts gemacht wegen den fehlern - oder doch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Limpixx, 20.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Also mir ist seit dem nichts neues mehr bekannt

Thema:

IrRemote?

Die Seite wird geladen...

IrRemote? - Ähnliche Themen

1. Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(: Hallo erstmal, ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum...
  2. irRemote - reichweite

irRemote - reichweite: So jetz habe ich ma ne frage... Wie is die reichweite von irRemote bei euch? bei mir geht es gerade so 50 cm höchstens... irgent wer nen tip wie...
  3. Irremote

Irremote: wollte fragen wer das hat, und ob es gut funzt, und wie viel ihr dafür bezahlt habt, oder konntet ihr es als freeware ergattern??
  4. IrRemote Verfügbar!!!

IrRemote Verfügbar!!!: Hi, so endlich ist es soweit IrRemote ist endlich für Symbian S60 V3 verfügbar! Bis jetzt gibts wohl noch keinen Cr***. Ich hab schon die File...
  5. irRemote

irRemote: hi, habe da ne mail von psiloc bekommen .... natürlich in englisch :-( , habe es so verstanden, dass ich ne beta von irRemote runterladen und...