irRemote

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von burgpol, 31.10.2007.

1. #1 burgpol, 31.10.2007
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

habe da ne mail von psiloc bekommen .... natürlich in englisch :-( , habe es so verstanden, dass ich ne beta von irRemote runterladen und aktivieren kann.

das proggi hat sich auch installieren lassen, nur lässt es sich nicht öffen ... keine fehlermeldung, einfach keine reaktion.

hat da jemand ne vorstellung, warum es sich nicht starten lässt ?

burg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 31.10.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Kannst Du mir die Beta mal schicken?

Als ich vor einigen Tagen IRRemote mal probiert habe, hat der mir immer einen Zugriffsfehler rausgebeben wenn ich versucht habe das zu installieren. Die aktuelle Version (0.9) von der Psiloc-Website kann ich zwar jetzt installieren und starten, da muss ich das Ding aber sofort kaufen und es gibt irgendwie keine Möglichkeit eine Trial-Phase zu nutzen :(

Wenn Du von denen die Beta bekommen hast, besitzt Du sicher schon ein anderes Programm von PsiLoc, oder? Wenn ja ist noch die alte DRM-Version (damit Regeln die Ihre Lizenzen) von Psiloc installiert! Damit IRRemote nun läuft, musst Du erst die alte DRM-Version deinstallieren und dann erneut IRRemote installieren Dann startet die Software einwandfrei!!!
    Siehe: http://shop.psiloc.com/pl/Support,1190,S60+Update+error

Um das weiter testen zu können, würde ich mich freuen, wenn Du mir mal Deine Beta schickst :)

4. #3 burgpol, 31.10.2007
    burgpol

ja, ich habe von psiloc eine soft gekauft .... ist vielleicht einen monat her. ob da ne alte drm-version dabei ist, keine ahnung. aber so wie ich das verstanden habe, soll es sich bei alter drm gar nicht erst installieren lassen ....

5. #4 rsteffin, 31.10.2007
    rsteffin

Hast Du richtig verstanden! Steht so zwar drin, aber ich konnte trotz alter DRM-Version die Software installieren, sie liess sich aber wie bei Dir eben nicht starten. Daraufhin habe ich die alte DRM Version deinstalliert und irRemote erneut installiert und es liess sich zumindest starten.

Jetzt mangelt es mir eben nur an der Lizenz :)

Danke für die Beta .... werde es damit mal probieren!

6. #5 questionmaker, 31.10.2007
    questionmaker

questionmaker Guest

kann jeder die beta testen oder nur die leute, die bereits ein produkt der firma besitzen=?

7. #6 rsteffin, 31.10.2007
    rsteffin

Habe das gerade versucht ... Leider ist die Beta-Version nur für die Leute nutzbar, die bereits eine Software von Psiloc auf dem entsprechenden Gerät installiert haben :(
    Sofern man noch keine Software von denen besitzt, kann man irRemote leider auch nicht verwenden *schnüff*

Hätte mir das auch mit dem Installieren auch sparen können, denn unter irremote.psiloc.com wird daruf ja deutlich hingewiesen :(

8. #7 burgpol, 31.10.2007
    burgpol

hmm .... wenn ich die dmr version deinstalliere .... läuft dann meine gekaufte psilocsoftware noch ?

wozu ist denn dieses dmr überhaupt da ?

9. #8 rsteffin, 31.10.2007
    rsteffin

Also ich bin kein Experte der Firma psiloc, aber dieses DMR dient zur Lizenzüberprüfung Laut Website sind Deine Lizenzen auch mit der neuen Version des DMR gültig!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 burgpol, 31.10.2007
    burgpol

das bedeutet, wenn ich das alte dmr lösche und dann das irRemote installiere, dann habe ich automatisch ein neues dmr, welches auch mein erstes gekauftes programm unterstützt ?

12. #10 burgpol, 31.10.2007
    burgpol

also ich habe es jetzt so gemacht ......... und siehe da, ich kann das proggi nun öffnen und komme zu dem menü, wo das aktivieren möglich ist. das geht aber nur über internetverbindung und ich habe alle zugangspunke gelöscht !

und nun finde ich nirgends die stelle, wo man das wieder automatisch einschalten kann .... sakra

Thema:

irRemote

Die Seite wird geladen...

irRemote - Ähnliche Themen

1. Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(: Hallo erstmal, ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum...
  2. irRemote - reichweite

irRemote - reichweite: So jetz habe ich ma ne frage... Wie is die reichweite von irRemote bei euch? bei mir geht es gerade so 50 cm höchstens... irgent wer nen tip wie...
  3. IrRemote?

IrRemote?: was ist eigentlich aus IrRemote geworden? Mein letzter Stand war, dass es mit der firmware 20 nicht mehr korrekt läuft - wecker ging nicht mehr...
  4. Irremote

Irremote: wollte fragen wer das hat, und ob es gut funzt, und wie viel ihr dafür bezahlt habt, oder konntet ihr es als freeware ergattern??
  5. IrRemote Verfügbar!!!

IrRemote Verfügbar!!!: Hi, so endlich ist es soweit IrRemote ist endlich für Symbian S60 V3 verfügbar! Bis jetzt gibts wohl noch keinen Cr***. Ich hab schon die File...