IrRemote Verfügbar!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 15.11.2007.

1. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Hi,

so endlich ist es soweit IrRemote ist endlich für Symbian S60 V3 verfügbar!
    Bis jetzt gibts wohl noch keinen Cr***. Ich hab schon die File auf dem Handy aber leider keinen Lizenschlüssel. Ich denke aber das die nächsten tage was entsprechendes rauskommt.

Hier der Link zur Seite:

IrRemote

Gruß

En95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Kannst du das Prog starten?

Ich hatte so meine Probs mit dem N95 8GB, werd aber nochmal runterladen und nachschaun.

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ja starten kann ich komm aber nicht weiter wie in der Beta version und muss dann aktivieren oder Lizenzschlüssen eingeben ich denke aber das demnächst die Version von binpda rauskommt.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Die Beta Version gab es doch schon mal für die Mitarbeiter. Runterladen konnte man es problemlos, aber es funktionierte nicht ;)

6. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Nicht nur für Mitarbeiter Crow auch für Kunden die schonmal ein Produkt bei Psiloc erworben haben

7. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

cool...ist das das einzigste programm auf dem markt, welches einem ermöglicht das N95 als fernbedienung zu nutzen??

wenn ja, dann warte ich halt noch bis ne "schöne" version da ist...

weiß jemand vielleicht auch, woher ich meinen code bekomm den ich dann z.B. für meinen TV brauch??

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Auch auf der Seite

9. #8 msiemers, 15.11.2007
    msiemers

msiemers Erfahrener Benutzer

Also das Proggi funktioniert bei mir einwandfrei ! Es hat eine 10 tägige Testversion. Leider habe ich mit den Geräten so meine Schwierigkeiten.

Aber ansonsten ist es nicht schlecht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Bei mir steht wenn ich starte Testperiode abgelaufen, bestimmt weil ich vorher die beta drauf hatte die am 15.11 abgelaufen ist

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaub ich auch, stand bei mir auch. Hatte auch die Beta drauf.

Thema: IrRemote Verfügbar!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psiloc ir wohin

,
  2. irremote lizenzschlüssel

,
  3. ir remote lizenz

,
  4. irremote n95,
  5. leeamd@web.de,
  6. n95 irremote
Die Seite wird geladen...

IrRemote Verfügbar!!! - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  4. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...