IrRemote und LiveTV

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hangon, 07.02.2007.

  1. Hangon

    Hangon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon die Suchfunktion genutzt und nichts nützliches zu diesen Themen gefunden.

    Ich habe mich dumm und dämlich gesucht nach einem IrRemote Programm für die Bedienung vom Fernseher über das N80, aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es zur Zeit keins, das auf dem N80 läuft. Bin ich da richtig Informiert oder bin ich zu blöd eins zu finden :)

    Für LiveTV habe ich ein Programm auf series60v3.com gefunden. Mit diesem Programm empfängt man aber nur 3-4 Kanäle die ersten auf Englisch und zweitens total uninteressant sind.

    Gibt es vielleicht ein LiveTV Programm das mehr Kanäle empfangen kann, oder brauche ich unbedingt eine LiveTV Option von meinem Anbieter um TV Sender auf meinem N80 zu empfangen?

    Habe übrigens einen O2 Vertrag.

    Falls es für irgendeine von diesen beiden Anliegen eine Lösung gibt.
    Wäre ich euch dankbar wenn ihr sie mir mit einem Link oder ähnlichen beantworten würdet.
    ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Grrrrrrrrrrrrr! Sollte ich jetzt wirklich sagen "Du bist zu blöd zum suchen?" Nein mach ich nicht! :)<<klick>>

    Das andere kann ich Dir leider nicht beantworten! Da kenn ich mich nicht aus damit!
     
  4. Hangon

    Hangon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin ich wahrscheinlich ein wenig :rolleyes:

    OK, das mit dem UPnP fähigem fernseher und der WLan steuerrung wusste ich noch nicht so. Aber das eine Version von IrRemote für unser Handy noch nicht draußen ist, ist mein Wissensstand. Hatte nur gehofft das jemand etwas weiß, was ich noch nicht weiß :p

    Habe mitbekommen, daß einige die einen Vodafone Vertrag haben, einen Live TV zugang vom Anbieter bekommen.

    Was ich gerne wissen würde, gibt es sowas auch für O2??

    Oder gibt es vielleicht ein Tool das unabhängig vom Anbieter, LiveTV ermöglicht. Und möglichst mit Kanälen die Deutsch sind und was Interessanteres bieten als Dokusender oder Dauerwerbesendungen :D
     
  5. #4 stronzo, 08.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Schreib einfach mal an den O2-Kundendienst ne Mail; die helfen Dir weiter! Tja und zu IRemote gibt es leider keinen neuen Infos! Sorry!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IrRemote und LiveTV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upnp ir remote

Die Seite wird geladen...

IrRemote und LiveTV - Ähnliche Themen

  1. Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

    Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(: Hallo erstmal, ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum...
  2. irRemote - reichweite

    irRemote - reichweite: So jetz habe ich ma ne frage... Wie is die reichweite von irRemote bei euch? bei mir geht es gerade so 50 cm höchstens... irgent wer nen tip wie...
  3. IrRemote?

    IrRemote?: was ist eigentlich aus IrRemote geworden? Mein letzter Stand war, dass es mit der firmware 20 nicht mehr korrekt läuft - wecker ging nicht mehr...
  4. Irremote

    Irremote: wollte fragen wer das hat, und ob es gut funzt, und wie viel ihr dafür bezahlt habt, oder konntet ihr es als freeware ergattern??
  5. IrRemote Verfügbar!!!

    IrRemote Verfügbar!!!: Hi, so endlich ist es soweit IrRemote ist endlich für Symbian S60 V3 verfügbar! Bis jetzt gibts wohl noch keinen Cr***. Ich hab schon die File...