irRemote - reichweite

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von baer, 29.01.2008.

1. baer

baer Neuer Benutzer

So jetz habe ich ma ne frage...

Wie is die reichweite von irRemote bei euch? bei mir geht es gerade so 50 cm höchstens... irgent wer nen tip wie ich das vllt verbessern kann?

Lg Baer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnubbi, 29.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

hm bei mir gehts bestimmt 2-3m also von der couch aus locker zum fernseher! kommt aber auch drauf an was da für ein gerät steht also bei meinem philips ferseher gehts super und bei dem fernseher meiner freundin frima SABA gehts total beschissen! ansonsten in den einstellung gucken!

4. #3 kanzler007, 30.01.2008
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

kann mir das mal einer schicken?

5. #4 michaffm1964, 30.01.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Ein bis 2 Meter, dann ist Schluß bei meinem Sony TV. Ein bisschen mit der Sendemethode spielen (in irremote unter Settings), bei Methode 4 gehts bei mir eben bis 2m, bei anderen Methoden nur ein paar cm

6. #5 Schnubbi, 31.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

das mit der methode ist auch oft unterschiedlich der SABA fernseher geht gar net mit methode4 deswegen ist es auch bei diesem ferseher so schlecht
    aber der philips geht damit echt super gut!

Thema: irRemote - reichweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ir reichweite

Die Seite wird geladen...

irRemote - reichweite - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  2. Wlan router kürzere Reichweite seit NAS server installation

Wlan router kürzere Reichweite seit NAS server installation: Seit ich meinen neuen QNAP ts-119 ans Netzwerk angeschlossen habe ist die Reichweite des Wlan Signals deutlich verringert worden. Wie kann das...
  3. Wlan reichweite?

Wlan reichweite?: Hallo, zur zeit habe ich immer noch ein kabel um ins internet zu kommen. vor einiger zeit hatte ich mich schon mal mit dem thema wlan befasst,...
  4. wlan reichweite erhöhen

wlan reichweite erhöhen: Hi computer community falls ich das falsche forum erwischt haben sollte "sorry" schonmal vorweg. habe mir vor ca einem halben jahr einen wlan...
  5. mesion stick s4011 reichweite erhöhen

mesion stick s4011 reichweite erhöhen: moin, ich suche eine möglichkeit von meinem stick (den ic übrigens bei prosieben gekauft habe also über vodafone ) die reichweite zu erhöhen.....