IRQ Konflikt J/N ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bexzter, 08.12.2006.

  1. #1 bexzter, 08.12.2006
    bexzter

    bexzter Guest

    Hallo,
    mein PC bleibt ständig hängen , mal früher mal später. Dann geht NICHTS mehr,nur noch Netzstecker und neu starten.Dann funzt wieder alles bis er irgendwann wieder völlig einfriert.Ich hab gehört das ein IRQ Konflikt Ursache dafür sein kann.Hab aber nicht so viel Erfahrung damit.Deswegen hab ich mal ein Screenshot von meiner IRQ Belegung mit rangehangen, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das so i.O. ist,oder ob und vor allem WAS ich machen müsste um das es ok ist.

    mfg bexzter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bexzter, 10.12.2006
    bexzter

    bexzter Guest

    macht so den anschein als wenn mein problem nicht nur mich überfordert
    werd es dann mal in einem anderen forum versuchen


    greatz bexzter
     
  4. #3 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Vielleicht können wir dir ein bisschen besser helfen wenn du dein Problem ein bisschen genauer erklärst bzw. mehr Infos lieferst.

    Wie sind die Temperaturen, Netzteilwerte?

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 bexzter, 10.12.2006
    bexzter

    bexzter Guest

    Hi.

    Ok, habe 2 Textdateien im Anhang.Ich hoffe da sind brauchbare Info´s mit bei.

    Aber nochmal zu meiner Frage, die irq belegung ist in Ordnung oder gibt es da eventuell Konflikte. Und wenn ja wie muß oder kann ich die beheben?



    DANKE bexzter
     
  6. #5 bexzter, 13.12.2006
    bexzter

    bexzter Guest

    wenn ich demnächst eine frage zu meinem taschenrechner habe werd ich mich gern wieder an euch wenden, mit allem anderen kann man euch nicht konfrontieren , jedenfalls nicht mit aussicht auf erfolg / hilfe

    thanxx bexzter
     
  7. #6 bexzter, 16.12.2006
    bexzter

    bexzter Guest

    nur zur info für die profis hier :D .... es war die Bildschirmbeschleunigung, 2 striche nach links und nun funzt alles wieder!!!!!!!!!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Tut uns leid dass wir dir nicht helfen konnten, aber das Problem hast du jetzt ja gelöst. Danke für die Rückmeldung!

    Gruß simpson-fan
     
  10. #8 bexzter, 17.12.2006
    bexzter

    bexzter Guest

    kein problem , man hilft je gern ;)
     
Thema: IRQ Konflikt J/N ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel bw ip konflikte

Die Seite wird geladen...

IRQ Konflikt J/N ?!? - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

    Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. J-Wego Asio-Software des Pioneer DDwill nicht unter Ableton (Laptop)

    J-Wego Asio-Software des Pioneer DDwill nicht unter Ableton (Laptop): Hallo Leute, ich habe mal ein kleines Problem. Ich habe einen Turntable mit dem ich arrbeite (Pioneer DDJ Wego). Bisher nur auf meinem...