Irgetwas ist nicht korrekt mit meinem PC...

Diskutiere Irgetwas ist nicht korrekt mit meinem PC... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich habe ja MSN 8 Beta. Wenn ich da anfangs auf Audio und Video Setup klicke, weil ich ja meine Web Cam + Headset installen möchte,...

1. #1 Gast271212, 22.06.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hallo Leute Ich habe ja MSN 8 Beta.
    Wenn ich da anfangs auf Audio und Video Setup klicke, weil ich ja meine Web Cam + Headset installen möchte, hargt mein PC und MSN Reagiert nicht mehr. Mann kann nur noch mit viel Geduld darauf warten bis ganz langsam mal das schließen Symbol kommt und man es dann endlich nach 2 Min. geschlossen hat.
    Auch einige Videos auf meinem PC laufen nicht mehr wirklich.
    Sie bleiben hängen.
    Selbst bei der Web cam Software selber, wenn man ein Video aufnehmen will, bleibt es hängen... Also im Prinzip alles was mit Videos zu tuhen hat.
    Komischerweise kann ich mir aber einige Videos im I - Net anschauen.

Folgende Fehlermeldung bei MSN:

szAppName : msnmsgr.exe szAppVer : 8.0.689.0 szModName : hungapp
    szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

Der Bericht von MSN:
    C:\DOKUME~1\Marvin\LOKALE~1\Temp\WER78.tmp.dir00\msnmsgr.exe.mdmp
    C:\DOKUME~1\Marvin\LOKALE~1\Temp\WER78.tmp.dir00\appcompat.txt

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll, ich bin total verzweifelt und mit meinen Kenntnissen schon weit über meiner Grenze. Ich will jetzt auch nichts falsch machen, darum frage ich euch.

Vielleicht hat ja der eine Erfahrungen und kann mir behilflich sein.

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 22.06.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hat sich erledigt, es lag an meinem Grafikkarten Treiber,...
    Ich habe es selbst herausgefunden....
    Ich sag euch, dass hat lange gedauert...
    Es hätte ja praktisch an alles liegen können.

Selbst der Kundensupport wusste fast nicht mehr ein und aus...

Gruß

Thema:

Irgetwas ist nicht korrekt mit meinem PC...

Die Seite wird geladen...

Irgetwas ist nicht korrekt mit meinem PC... - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...