Irgendwo in Polen

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Robman, 15.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    *rofl* :bse:
     
  2. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die gute alte Heimat *flenn* lol
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    looool... :lol: is ja cool... das eine wo die frauen in dem hänger sitzen kannte ich aber schon... :D
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    voll die krassen bilder.........
    Mirt dem hänger das is geil un das mit den Fahrrädern auch
     
  5. #5 baeumchen, 15.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das erste bild ja noch am besten...
    zu dem thema passt ja auch wieder..
    morgens halb 10 in polen ----------> wo ist mein knoppers... [​IMG]
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    rofl nice :D
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Haha, geil.......

    Jo die sin schon krass :)
     
  8. #8 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Besuchen sie Polen ihr auto ist schon dort :))
     
  9. #9 checker01, 15.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ohne scheiss, uns wurde dort auf der Durchreise mal das Radio geklaut, zum Glück konnten die Spacken die Zentralverriegelung net deaktivieren, scheiss Amateure :D
     
  10. #10 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hehe .. also , einer aus meiner nachbarschaft hat erzählt das er in polen war , mit seinem neuen mercedes und den 1 woche immer auf dem gleichen parkplatz stehen hatte , und nix pasiert ist .. :) schon komisch ^^
     
Thema:

Irgendwo in Polen

Die Seite wird geladen...

Irgendwo in Polen - Ähnliche Themen

  1. Microphone irgendwo gemuted, nur wo???

    Microphone irgendwo gemuted, nur wo???: Ich habe mein Headset eben an mein Netbook angeschlossen, da funktioniert das Microphone. Allerdings funktioniert es nicht (mehr) an meinem...
  2. 6 pol PCIe Stecker

    6 pol PCIe Stecker: Hi, Ich hab einen 6 Pol PCIe Stecker für meine Graka. Er hat zwei 5,25" Stromanschlüsse. Müssen beide besetzt werden oder nur einer? Hier das Kabel
  3. Netzteil pole

    Netzteil pole: Hi Ich hab da ein Problem. Ich habe mein Netzteil schwarz lackeirt.. Weil ich eine riesige plexiglasscheibe auf der seite habe... und das grau...
  4. Netzteillüfter streift irgendwo!

    Netzteillüfter streift irgendwo!: Hallo also ich habe das problem das es MANCHMAL vorkommt das der netzteillüfter irgendwo streifen muss da es so extrem laut kracht und rasselt. es...
  5. Navi in Polen

    Navi in Polen: Moin, ich wollte morgen abend für 10 Tage nach Polen fahren und das N95 nutzen. Leider kann ich die Mastercard nicht nutzen, da er...