Irgendwie komisch

Diskutiere Irgendwie komisch im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo Communitiy, ich habe folgendes Problem: habe mir letzte woche bei meinem Computerdealer um die Ecke das ASUS M3NHT deluxe HDMI gekauft....

  1. #1 razer2k9, 24.05.2009
    razer2k9

    razer2k9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Communitiy,

    ich habe folgendes Problem:

    habe mir letzte woche bei meinem Computerdealer um die Ecke das ASUS M3NHT deluxe HDMI gekauft.
    zuhause alles eingebaut dann mal kurz Vista Ultimate 64Bit installiert und noch mehr gefreut.
    So...im Anschluss habe ich gleich mal Crysis ausprobieren wollen aber nein nach ca. 5 min freeze und Neustart.

    Habe gelesen das es am atikdmag.sys liegt und das man paar dinge einstellt. habe ich gemacht: Nix gleiches Problem.

    Dann kam mir die Überlegung mal Windows 7 zu installieren und es klappt immer noch nicht. allerdings habe ich eher das gefühl das es an den Rams liegen kann: 2 x Corsair TWIN2X4096C5

    habe diese auch heute etwas OC sprich die timings runtergenommen und den Core auf 2,1 gestellt (War ne Hilfe vom Corsair Support)

    Wieder das gleiche....

    Ich hatte vor 2 monaten das ASUS M3N78CM drin und da liefen dir RAM´s ohne probleme uach in meinen 2. rechner stabil mit memtest86+

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe was ihr dazu meint.

    Schönes Wochenende noch
    :winke:
    <Razer2k9>
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nach dann teste den RAM doch zunächst mal mit Memtest einzeln auf deinem neuen Board ;) (ist deinem Post nicht zu entnehmen, ob dies bereits geschehen ist!)
    Sollte Klarheit schaffen!
    Ansonsten mal mit nem neuen Bios füttern (sofern du dazu in der Lage bist) und testweise anderen RAM auftreiben.
    Hmm, dieses Board scheint Corsairs nicht besonders zu mögen! Habe beim Bekannten ebenfalls Probs mit nem TWIN2X4096C5 8500er gehabt.
    Schalte mal den automatischen Neustart bei Systemfehler aus und schaue in den Ereignissen nach brauchbaren Informationen.

    Gruß Joel
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Zwischenfrage: Hattest Du Vista schon vorher drauf oder noch XP?
     
Thema: Irgendwie komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m3n78cm

Die Seite wird geladen...

Irgendwie komisch - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...
  5. Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

    Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen: Hallo, Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2....