irgendwie komisch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von aGgroo.O, 18.01.2007.

1. #1 aGgroo.O, 18.01.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

1. mein pc is viel langsamer als früher , trotzt windows neu install und formatierung
    2. kann ich trotzt admin rechte nicht auf alles zugreifen o_O
    3. öfnnen sich z.b. benutzterkonten garnicht in der systemsteuerung ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

installier noch mal neu.
    dann löscht du die partition !!! und legst wieder eine neue an und lässt sie im setup bei der installation formatieren.

4. #3 aGgroo.O, 18.01.2007
    aGgroo.O

wärend der installation gleichzeitig formatieren ?

5. #4 Ostseesand, 18.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein natürlich nicht.

cd einlegen und von der booten.
    dann setup abwarten und da wirst du gefragt wo du das windows installieren willst.
    lösche die partition .
    dann lesgt du eine neue an und die wird dann automatisch formatiert.

6. #5 aGgroo.O, 18.01.2007
    aGgroo.O

also normal formatieren un installen :p
    ja dann werd ich des wohl machen ... einzig stressige is ,dass ich dann wieder alles installiere muss :-!

7. #6 Ostseesand, 18.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein, normal formatieren meine ich nicht.
    da gibt es noch eine option PARTITION löschen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 aGgroo.O, 18.01.2007
    aGgroo.O

was soll des dann bringen ?
    ich hab nur c ...

10. WAL

WAL Benutzer

Das du als Admin vieleicht nicht auf alle Programme Rechte hast, liegt eventuell daran das die Programme von anderen Benutzern mit der Option "Nur für diesen Benutzer" installiert wurden.

Thema:

irgendwie komisch

Die Seite wird geladen...

irgendwie komisch - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Komischer Fehler bei Java

Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...
  5. Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen: Hallo, Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2....