Irgendwie falsch....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 05.01.2007.

1. #1 ConTaCt, 05.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

suche folgendes Update bzw. Treiber für den

AMD Sempron(tm) 2400+

Prozessor
    kann aber irgendwie auf

www.amd.com

nicht das richtige finden! bitte um Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

haste keine Diskette^^ CS^^ DVD^^ vom Treiber!

naja.... würde ich beim Hersteller mal Nachfragen wo Treiber dafür sind..... also @ Laden latschen.........

4. #3 jofischi, 05.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

ja das suche ich bei deinem post auch, denn leider folgt ja nix.

5. #4 ConTaCt, 06.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

das versteh ich nicht jof!

du hast ja den Prozessor! sonst brauchst du ja nichts!

ja vl das Betriebssystem und das ist XP Home Edition!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Irgendwie falsch....

Die Seite wird geladen...

Irgendwie falsch.... - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...