Irgendwas stimmt nicht...

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von JessicaPeach, 17.04.2009.

  1. #1 JessicaPeach, 17.04.2009
    JessicaPeach

    JessicaPeach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein laptop mit windows vista, ich kann musik hören auf youtube so das problem ist sobald ich ein kopfhörer oder diese lautsprecher boxen also diese kabel einstecke reagiert der laptop nicht



    also ich stecke den kopfhörer kabel da ein und nichts passiert, normal müsste ich ja die musik im kopfhörer hören, aber wen ich dan bei system steuerung schaue ist der drin der kabel also das das gerät angeschlossen ist aber wen ich den kabel reinmache steht nirgends das er jetzt angeschlossen ist und nichts ist, ich habe gedacht mein kopfhörer funktioniert nicht aber das ist auch so bei meinen lautsprecher boxen
    der kopfhörer ist dan angezeigt aber ohne ton, die musik lauft einfach weiter durch die lautsprecher am laptop


    was soll ich tun???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 17.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jessica,

    vielleicht steckst du deinen Klinkenstecker einfach nur in die falsche Buchse.
    Hast du mal die anderen probiert?
     
  4. #3 JessicaPeach, 17.04.2009
    JessicaPeach

    JessicaPeach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja der grüne stecker greht in diese grüne büchse...so wie immer ging es auch blos jetzt geht es nicht.

    und da sbei allen, kopfhörer,lautsprecher etc.
     
  5. #4 lincolnhawk, 18.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wird deine Buchse wohl defekt sein wie es aussieht.
    Installier aber deinen SOundkartentreiber nochmal neu, um es weiter einzugrenzen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Irgendwas stimmt nicht...

Die Seite wird geladen...

Irgendwas stimmt nicht... - Ähnliche Themen

  1. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

    Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...
  2. gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis

    gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis: moin zusammen wollte mir bei ebay für ca 245€ ein gebrauchten pc mit monitor maus und tastertur kaufen wollte mal wissen ob da das...
  3. Neuer PC (stimmt hier Preis und Leistung ?)

    Neuer PC (stimmt hier Preis und Leistung ?): Technische Daten CPU: Intel® Core™ i7-3770, 4× 3400 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT...
  4. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

    Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  5. Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?

    Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?: Ich habe seit einem Jahr ein ASUS Notebook und von Anfang an WLAN benutzt. Der Router steht im Wohnzimmer und in diesem Zimmer hab ich mich...