Irgendwas stimmt nicht - Maus ruckelt auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Janis00, 03.01.2013.

1. #1 Janis00, 03.01.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hi Leute gestern habe ich angefangen ein Spiel über Steam runterzuladen (14GB mit meiner 2mbit/s leitung) und damit ich den pc die nacht durchlaufen lassen kann habe ich die Prozessorfrequenz auf 900mhz gestellt damit der pc insbesondere das Netzteil leiser ist. Naja so weit so gut natürlich war der pc mit 0.9ghz grottenlahm so lahm dass die Maus schon auf dem bildschirm geruckelt hat und der ganze pc beim aufbau einer webseite ein paar sekunden eingefrohren war. In der nacht ist der pc runtergefahren abgeschissen oder was weiss ich.
    Als ich ihn heute morgen neu gestartet habe lief alles auf normaler taktrate nicht mehr so ganz flüssig und als ich ihn dann heute mittag nochmal gestartet habe wurden die Laufwerke repariert und jetzt spack er wieder sau rum,wenn ich eine webseite öffne hat er auf einmal eine cpu auslastung von 80% und wenn ich bf3 spiele von 70% allerdings nicht ganz laggfrei seit dem vorfall.Danach habe ich einen virenscann gemacht da war eine bedrohung die hab ich gelöscht und das bios hab ich auch wieder zurück gesetzt jetzt ist es ein bisschen besser

Ist mein prozessor kaputt oder was ist los?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Irgendwas stimmt nicht - Maus ruckelt auf Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype mauszeiger zuckt

,
  2. mauszeiger ruckelt bei skype

,
  3. maus ruckelt auf bildschirm

,
  4. laptop maus ruckelt bildschirm schwarz,
  5. maus ruckelt und bildschirm schwarz,
  6. pc maus über den bildschirm fahre rückelt es ?,
  7. igendwas lässt maus ruckeln,
  8. maus ruckelt am bildschirm,
  9. maus hakt auf externen bildschirm,
  10. maus zuckt auf dem bildschirm,
  11. maus stockt auf bildschirm
Die Seite wird geladen...

Irgendwas stimmt nicht - Maus ruckelt auf Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...