Irgendwann In Mexico

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 08.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claire-Redfield, 08.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Kinostartdatum: 25.09.03
    Video-Leih: - Video-Kauf: -
    DVD-Leih: - DVD-Kauf: -
    Genre: Action/Abenteuer FSK: -
    Laufzeit: -
    Regie: Robert Rodriguez
    Darsteller: Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp
    OT: Once upon a Time in Mexico: Desperado 2 Land: USA 2003


    In Mexiko regiert das Faustrecht des Stärkeren. Der durchtriebene Drogenbaron Barillo will den mexikanischen Präsidenten stürzen, während der korrupte CIA-Agent Sands noch ein Hühnchen mit seinem schlimmsten Feind, dem General Marquez, zu rupfen hat. Dessen Unterstützung braucht wiederum Barillo ganz dringend, um seinen Coup gegen das Staatsoberhaupt durchzusetzen. Sands heuert einen Mariachi an, um den General zu töten - und setzt damit eine Kette blutiger Ereignisse in Bewegung, in der die Waffen locker sitzen und jeder jeden bekämpft. Nach "El Mariachi" und "Desperado" beschließt der Regisseur Robert Rodriguez mit diesem Film seine Trilogie. In den Hauptrollen spielen, neben Antonio Banderas und Salma Hayek, auch noch Johnny Depp, Willem Dafoe und Mickey Rourke.


    YEHAA! Kann ich dazu nur sagen. Rodriguez hat sich besonnen nach seinem "Spy Kids" Ausrutscher und macht mal wieder das wofür wir ihn lieben...Filme a la "Desperado". Die geniale Besetztung und das Wissen um Rodriguez Können macht diesen Film für mich zu einem der wohl am meißten erwarteten Filme des Jahres! :daumen:
    Ich freu mich tierisch drauf...und ihr?
     
  2. #2 Osiris`, 08.09.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Claire-Redfield, 08.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Egal, meine Infos sind Gehaltvoller, ausserdem bin ich Mod :p *fg*
     
  4. #4 Osiris`, 08.09.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :D
    ausserdem hast du au net viel mehr geschrieben ausser gerne , n paar darsteller und nem falschen starttermin :p

    bzw sicher das der OT once upon a time in mexico :desperado 2 is ? desperado is schon teil 2 der el mariachi reihe vondaher wärs unlogisch ausserdem hab ich den titel so auch nirgends gelesen o_O
     
  5. #5 Claire-Redfield, 09.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wäre doch möglich das es Desperado 2 ist...ich weiß das es insgesammt der 3te Teil ist, aber hat Banderas auch schon im ersten Teil der Trilogie mitgespielt???
    Ich weiß es nicht, ist auch egal, 2mal brauchen wir das Thema nicht, also

    :closed:
     
Thema:

Irgendwann In Mexico

Die Seite wird geladen...

Irgendwann In Mexico - Ähnliche Themen

  1. kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen

    kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen: hi kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen? oder ist das schlecht wegen der wärmeleitpaste ?
  2. PC schaltet sich irgendwann ab.

    PC schaltet sich irgendwann ab.: Hallo, ich denke mal, das habt ihr schon hundert mal gelesen was nun kommen wird, und dafür schon mal sorry leute aber ihr seit sozusagen meine...
  3. Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?

    Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?: Es gibt Anwendungen für Symbian 3rd Edition, die nicht signiert sind. Ich z. B. warte ungeduldig auf "FExplorer" und "Largetime Screensaver". Wird...
  4. Bootprobleme aber geht irgendwann wieder ?????

    Bootprobleme aber geht irgendwann wieder ?????: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich versuche Ihn hochzufahren stürzt er laufend ab. Meistens geht es los beim...
  5. Once upon a time in mexico

    Once upon a time in mexico: deutscher titel " Irgendwann in Mexico" Der dritte teil der El Mariachi saga :D In Mexiko regiert das Faustrecht des Stärkeren. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.