irfanview

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 25.01.2009.

  1. #1 nexttoyou, 25.01.2009
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    hi leute,

    kann man mit irfanview bilder zusammenlegen?

    aloha

    edit:wo wir schon dabei sind,kennt ihr noch n anderes programm zur bearbeitung von bildern? -hab n windows 2000-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 26.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich kann dir ne Menge andere sagen - doofe Frage in einem PC Forum ;)

    GIMP 2 wäre ok für dich.
     
  4. #3 nexttoyou, 26.01.2009
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    als wenn du nicht wüsstest,was gemeint ist :rolleyes: aber ich kann die frage auch gern umformulieren: welche programme zur bildbearbeitung für n windows 2000 könnt ihr empfehlen? so besser? :idee:

    Zitat:
    Ich kann dir ne Menge andere sagen - doofe Frage in einem PC Forum ;)

    GIMP 2 wäre ok für dich.

    welche hast du noch auf lager? übrigens,n link wäre vorteilhaft :D
     
  5. #4 PC-Gerry, 26.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

irfanview

Die Seite wird geladen...

irfanview - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu IrfanView

    Hilfe zu IrfanView: ich würde gerne wissen, wie man mit irfanview personen aus einem bild ausschneiden bzw. einfügen kann. kann mir jemand helfen??