Irda vom Notebook funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von JackJona, 26.01.2007.

  1. #1 JackJona, 26.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem, mein eingebauter Irda-Dongle funtz nicht mehr richtig, nach dem ich den Bluetooth - Dongle installiert hatte.
    Den Bluetooth Dongle habe ich mittlerweile schon wieder deinstalliert, da ich nur noch mit dem USB Dantenkabel arbeite.

    Früher war es so, dass ich z.B. ein Handy über Irda angeschlossen habe und es erschien das Symbol in der unteren Taskleiste, wenn ich nun das Tel. über Irda anschließe, muß ich erst das Programm MobiMb öfters starten und beenden, dann funzt es vielleicht und das Symbol erscheint wieder in der Leiste.

    Früher konnte ich auch mit der rechten Maustaste auf ein Foto klicken und es erschien "Senden an IRDA" jetzt erscheint der Text auch nicht mehr.

    Wer kann mir helfen und schreiben, wie ich es wieder hin bekomme.

    Jack
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Irda vom Notebook funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Irda vom Notebook funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...