IrDa verbindung mit m65

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von unbekannt, 07.07.2006.

1. #1 unbekannt, 07.07.2006
    unbekannt

unbekannt Guest

Hallo,

Ich habe mir ein Infrarot Kabel gekauft, und auch den benötigten treiber bekommen. Aber mit dem Mobile Phone Manager von Siemens sollte es doch funktionieren, das tut es aber nicht. Was kann ich da machen?

mfg,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

ein infrarot kabel?
    du meinst ein daten kabel!
    such mal des programm S25!at once
    infrarot is funk über kleine entfernung.
    leider kann man per infrarot den MPM oder siemens device oder so nicht benutzen.
    wenn du ein COM-Port kabel hast, hab ich kP
    wenne aber ein USB kabel (wie ich) hast, dann kann ich dir helfen.

Simon

4. #3 unbekannt, 21.08.2006
    unbekannt

unbekannt Guest

jo ich hab usb kabel

Thema:

IrDa verbindung mit m65

Die Seite wird geladen...

IrDa verbindung mit m65 - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...