IrComm2k Infrarot installiert funktioniert nicht mehr? Bekomme keine Verb. zum Handy

Diskutiere IrComm2k Infrarot installiert funktioniert nicht mehr? Bekomme keine Verb. zum Handy im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch. Tja mal wieder ein Software Problem. Erst funktionierte es hervorragend jetzt geht...

  1. Drakan

    Drakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch. Tja mal wieder ein Software Problem. Erst funktionierte es hervorragend jetzt geht es nicht mehr. Immer wenn ich mein IrDa Module über USB an den PC anschließe taucht in der Taskleiste nicht wie sonst das Infrarot Symbol auf sondern ein platineähnliches Symbol mit grünem Pfeil und es dient zur sicheren Hardwareentfernung. Ich habe IrComm2k schon mehrere Mal deinstalliert und neuinstalliert, unter dem Gerätemanager den Anschluß geprüft alles roger. Ein bis zwei Mal hatte ich auch ganz kurz eine Verbindung mit dem akustischen Echolot Ton das die Verbindung zwischen IrDa und Handy angezeigt hatte aber das wars dann auch schon. Kann mir da jemand behilflich sein und mir weitere Tips zur Behebung geben?
    Gute Nacht ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Drakan

    Drakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, da bin ich wieder mit erneutem Versuch. Ich hatte es zwischendurch aufgegeben aber jetzt ist das Problem wieder brandheiß. Ich muß unbedingt die Bilder vom Handy runter bekommen und habe aber nur die Möglichkeit es über Infrarot usb zu tun. Woran kann es also liegen das die Verbindung nicht ensteht? H I L F E S C H N E L L S T M Ö G L I C H ! ! ! Gruß Drakan :headbang:
     
Thema: IrComm2k Infrarot installiert funktioniert nicht mehr? Bekomme keine Verb. zum Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ircomm2k windows 7

    ,
  2. ircomm2k keine kommunikation

    ,
  3. ircomm2k für win7?

    ,
  4. sichere hardwareentfernung wird nicht angezeigt win7,
  5. .ircomm2k Symbol in der Taskleiste,
  6. infrarot-symbol wird nicht in der taskleiste angezeigt
Die Seite wird geladen...

IrComm2k Infrarot installiert funktioniert nicht mehr? Bekomme keine Verb. zum Handy - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...