IrComm2k Infrarot installiert funktioniert nicht mehr? Bekomme keine Verb. zum Handy

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Drakan, 04.01.2006.

1. Drakan

Drakan Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch. Tja mal wieder ein Software Problem. Erst funktionierte es hervorragend jetzt geht es nicht mehr. Immer wenn ich mein IrDa Module über USB an den PC anschließe taucht in der Taskleiste nicht wie sonst das Infrarot Symbol auf sondern ein platineähnliches Symbol mit grünem Pfeil und es dient zur sicheren Hardwareentfernung. Ich habe IrComm2k schon mehrere Mal deinstalliert und neuinstalliert, unter dem Gerätemanager den Anschluß geprüft alles roger. Ein bis zwei Mal hatte ich auch ganz kurz eine Verbindung mit dem akustischen Echolot Ton das die Verbindung zwischen IrDa und Handy angezeigt hatte aber das wars dann auch schon. Kann mir da jemand behilflich sein und mir weitere Tips zur Behebung geben?
    Gute Nacht ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Drakan

Drakan Neuer Benutzer

Hallo Leute, da bin ich wieder mit erneutem Versuch. Ich hatte es zwischendurch aufgegeben aber jetzt ist das Problem wieder brandheiß. Ich muß unbedingt die Bilder vom Handy runter bekommen und habe aber nur die Möglichkeit es über Infrarot usb zu tun. Woran kann es also liegen das die Verbindung nicht ensteht? H I L F E S C H N E L L S T M Ö G L I C H ! ! ! Gruß Drakan :headbang:

Thema: IrComm2k Infrarot installiert funktioniert nicht mehr? Bekomme keine Verb. zum Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ircomm2k windows 7

,
  2. ircomm2k keine kommunikation

,
  3. ircomm2k für win7?

,
  4. sichere hardwareentfernung wird nicht angezeigt win7,
  5. .ircomm2k Symbol in der Taskleiste,
  6. infrarot-symbol wird nicht in der taskleiste angezeigt
Die Seite wird geladen...

IrComm2k Infrarot installiert funktioniert nicht mehr? Bekomme keine Verb. zum Handy - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke