IRC und Miranda

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BoBbElE, 06.01.2009.

  1. #1 BoBbElE, 06.01.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich wollte mal wissen wie ich mit miranda auf einen quakenet server komme?
    da ich miranda sogut wie nie benutze hab ich als auch keine ahnung von dem programm...

    danke schon mal im vorraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 06.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Vielleicht hilft dir diese Anleitung...
     
Thema:

IRC und Miranda

Die Seite wird geladen...

IRC und Miranda - Ähnliche Themen

  1. İRC-Channel?

    İRC-Channel?: Hallo, Um als erstes klarzustellen: İch habe absolut keine Ahnung von İRCs. Also wirklich sehr sehr wenig. İch & ein paar Kollegen möchten...
  2. Loker IRC unter Ubuntu

    Loker IRC unter Ubuntu: Hallo Forum, ich bin neu hier und wusste nicht ganz, wo ich das Thema eröffnen sollte also falls es an der falschen Stelle ist sollte es ein...
  3. Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB)

    Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Plätzchen für 4-5 IRC Bots, dafür brauche ich maximal 10MB. (Eine .php Datei pro Bot)...
  4. IRC channel Admin einstellen

    IRC channel Admin einstellen: Hallo alle zusammen ich habe auf meiner HP nun einen Irc Channel eingerichtet, Leider ist es so das der erste member der sich dort einloggt auch...
  5. Welchen IRC Client?

    Welchen IRC Client?: Hallo! Da ich mich in dem Bereich gar nicht auskenne, wollte ich hier fragen, welchen IRC Client "man" sich nehmen sollte bzw. was die...