İRC-Channel?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von turkeyboii, 13.11.2011.

  1. #1 turkeyboii, 13.11.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    Um als erstes klarzustellen: İch habe absolut keine Ahnung von İRCs. Also wirklich sehr sehr wenig.

    İch & ein paar Kollegen möchten einen Chat für uns alleine der Passwortgeschützt ist & gratis ist.
    Wir haben an einen İRC-Channel gedacht.

    Wie erstellt man so etwas? Kriegt man es gratis?

    Wenn ihr gute Alternativen habt, dann könnt ihr die natürlich posten!

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: İRC-Channel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irc computerwissen

Die Seite wird geladen...

İRC-Channel? - Ähnliche Themen

  1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  3. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

    Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...
  4. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

    ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  5. Dual Channel Asus H87 Pro4

    Dual Channel Asus H87 Pro4: Servus Leute, ich habe folgende Frage: Muss ich im BIOS in irgendeiner Form das Dual Channel einschalten oder macht mein Mothernboard das...