IRC Bots

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stageman, 10.04.2007.

1. #1 Stageman, 10.04.2007
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi es geht um folgendes: Habe gestern für unseren Clan einen IRC Channel eingerichtet. Habe auch den L-Bot bekommen. Also der Channel ist immer offen und läuft auch einwandfrei. Jetzt wollte ich wissen welche Bots ihr mir empfehlen würdet, die ich noch drauf hauen kann. Ich dachte so an welche die News posten oder so Quiz.

Könnt ihr mir sagen wo ich so etwas herbekomme? Ich hab eben schon gegoogelt aber nix richtiges gefunden. (Falsch gesucht?)

//Edit
    Habe gerade die Seite http://www.sicherheit-q.net von nem Kumpe, geschickt bekommen, un da steht das mindestens 20 Leute im Channel sein müssen. Weiß wer wo oder wie ich die so bekomme. Weil ohne anständige Bots kriege ich keine 20 Leute in den Channel

Naja im vorraus vielen Dank! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Du griegst eigentlich nur einen Bot von IRC wenn oft und wirklich sehr oft bestimmte Stammbenutze online sind, also wenn wirklich viele dort sind.

Außerdem braucht man einen Bot nicht wirklich.

Sag mir mal deinen Chat, damit ich weiß was genau fürn IRC du hast, ob mIRC oder PJIRC, o.ä.

4. #3 Stageman, 10.04.2007
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

#kpc-to @ Quakenet

Das man ihn net zwingend braucht weiß ich aber es ist halt gut und macht das ganze interessanter und is halt net soooo langweilig.

Gruß

Thema:

IRC Bots

Die Seite wird geladen...

IRC Bots - Ähnliche Themen

1. Bots

Bots: Hallo Leute, Auf einem Vereinswebspace lief deren Seite. CMS war webspell. In der vergangenen Zeit wurde die Seite immer mehr zugespamt in den...
  2. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  3. İRC-Channel?

İRC-Channel?: Hallo, Um als erstes klarzustellen: İch habe absolut keine Ahnung von İRCs. Also wirklich sehr sehr wenig. İch & ein paar Kollegen möchten...
  4. Bot programmieren

Bot programmieren: Hat vielleicht einer eine Idee wie ich es angehe, einen Bot zu programmieren? Also der irgendwas für mich macht ( z.B. Tastendrücke simulieren...
  5. Loker IRC unter Ubuntu

Loker IRC unter Ubuntu: Hallo Forum, ich bin neu hier und wusste nicht ganz, wo ich das Thema eröffnen sollte also falls es an der falschen Stelle ist sollte es ein...