IRC-Befehl/Code: /mode #CHAT +k PASS dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Psycot-X, 27.08.2007.

1. #1 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

/mode #CHAT +k PASS

Diesen Code habe ich im WEB gefunden. Leider hat der Code keine permanente Wirkung, was mir entgegenkommen würde.

Außerdem suche ich noch den Code wie man dann den Channel joined.

Jedenfalls nicht mit /join #CHAT (PASS)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

ChanServ removed automatisch die Channel modes wiede auf +ntR.

Damit du sie permanent hast, musst du einen Bot hernehmen, der die Modes immer wieder erneuert.

4. #3 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Außer der +m-Mode ok. Danke.

Thema: IRC-Befehl/Code: /mode #CHAT +k PASS dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chat k

,
  2. k chat

Die Seite wird geladen...

IRC-Befehl/Code: /mode #CHAT +k PASS dauerhaft - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  5. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...