IR-Buster

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hasso, 15.03.2006.

1. hasso

hasso Neuer Benutzer

Hallo hat jemannt erfarung mit ir leds die in fehrnbedienungen sind ?
    ich möchte mir einige bestellen um eine webcam Leuchte zu basteln
    damit mann auch im dunkeln skypen mit guten Bild kann oder spannen
    na jedenfalz leuchten ir fernbedienungen vor der cam und so dachte ich mir ca 20 leds zu nehmen einmal tape umzu gleichstromnetzteil ran und schon ist eine blendfreie lampe fertieg nur habe ich da keine erfahrung und vieleicht ist ein angehender artzt hier weil vieleicht ist das dauerfeuer mit ir Licht schädlich und mir fallen die augen aus wer weiß was die sache ist kein joke bei conrad e gibt es so etwas fertieg für aussenkamerras als nachtsicht beamer.Mfg.Hasso

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IR-Buster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ir buster?

,
  2. IR-Buster

,
  3. ir buster

Die Seite wird geladen...

IR-Buster - Ähnliche Themen

1. Könnt ir bitte mir helfen??

Könnt ir bitte mir helfen??: bitte klickt diesen link an und dann könnt ihr auch sofort schließen es passier echt garnichts **
  2. USB IR (Infrarot) Adpater wird nicht erkannt!

USB IR (Infrarot) Adpater wird nicht erkannt!: Hallo! Ich habe wahrscheinlich einen unpassenden Treiber vor dem ersten Einstecken des USB IR (Infrarot) Adpaters auf mein Notebook installiert....
  3. Bluetooth&IR

Bluetooth&IR: Ich hab mal ne frage also was ist eigentlich schneller? Bt oder IR eigentlich dachte ich immer BT aber ich weiß es nichts den bei wikipedia steht...