IPv6- Konnektivität - Kein Internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Egoiste, 22.12.2011.

  1. #1 Egoiste, 22.12.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe letzter zeit viele abstürze, ich habe momentan IPv6 deaktiviert.
    Ich habe Router neustart + reset gemacht, alle kabel neu angeschlossen und google gefragt aber nichts gefunden wo mich wirklich weiter bringt.

    Die abstürze sind noch da, internet wenn er mal läuft ist nicht stabil.
    Ich habe mich an provider support gewendet und sagte das bis zum router keine probleme sichtlich sei, irgend etwas zuhause stimmt nicht hat er gesagt.

    Daraufhin habe ich wie oben erwähnt habe ich Router neustart+reset und alle kabeln neu angeschlossen aber keine erfolg.

    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    IPv6 deutet darauf hin, dass du wenigstens Vista wenn nicht sogar Windows 7 verwendest.

    Ereignisanzeige oeffnen, darin nach Fehlermeldungen schauen
    -> die Fehler sollten beseitigt werden, damit das Geraet anstaendig funktionieren kann.
    -> zu den Fehlermeldungen dann die BCCodes, die Quelle und Beschreibung nennen, damit man damit die Probleme eingrenzen kann.

    Wurden irgendwelche Systemdienste deaktiviert?
    Wurden irgendwelche (angeblichen) Optimierungstools wie TuneUp verwendet?
    Wurden alle benoetigten Treiber der Komponentenhersteller (nicht der Chiphersteller) installiert?
    Welche Hardware wird verwendet? (Dazu gehoert dann auch der Router!)
     
Thema: IPv6- Konnektivität - Kein Internetzugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipv6 kein internetzugriff

    ,
  2. ipv6 konnektivität kein internetzugriff

    ,
  3. ipv6-konnektivität kein internetzugriff

    ,
  4. ipv6 konnektivität kein netzwerkzugriff,
  5. ipv6 kein netzwerkzugriff,
  6. ipv6 konnektivität kein internetzugriff wlan,
  7. ipv6-konnektivität kein netzwerkzugriff ,
  8. keine ipv6 konnektivität,
  9. ipv6 kein zugriff,
  10. ipv6 konnektivität kein internet,
  11. ip6 kein Internetzugriff,
  12. ipv6 konnektivität kein internetzugriff windows 7 kann aber skype öffnen. ,
  13. windows 7 ipv6 keine konnektivität,
  14. ipv6-konnektivität kein internetzugriff wlan,
  15. pc baut keine ipv6 konnektivität auf,
  16. ipv6kein internet zugriff,
  17. ipv6 kein internet zugriff,
  18. ipv6 konnektivität kein netzwerkzugriff windows 7,
  19. ipv6 kein netzwerkzugriff reset,
  20. IPv6 Konnektivität: Keine Internet,
  21. ipv6 konnektivität kein zugriff,
  22. win7 ipv6 kein netzwerkzugriff,
  23. ipv6 kein netzwerkzugriff windows 7,
  24. netzwerkfehler keine ipv6 konnektiviät,
  25. ipv6 konnektivität Fritz Box kein internet Zugriff
Die Seite wird geladen...

IPv6- Konnektivität - Kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  4. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  5. Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff

    Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff: Hallo ich habe vor 2 Tagen aus gründen des vergessenen passwortes meine fritzbox zurücksetzen müssen bei neuer einstellung ist die...