Ipods umsonst !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von robindebour, 18.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robindebour, 18.10.2005
    robindebour

robindebour Neuer Benutzer

Hi Leute !!

so, das ist jetzt keine verarsche, ausbeutung oder sonst was, da gibt es wirklich ipods umsonst ! Der clue dabei ist, man muss halt 5 leute werben, weil die sich durch werbung finanzieren und ihr produkt so in umlauf gerät. (schneeball effeckt das geht quadratisch , 5 die wieder 5 anwerben, und die wieder 5...)

die anmeldung kostet nichts und bei den angboten die man erfüllen muss, würde ich netleih / oder amango nehmen , weil das kostet auch nichts denn da giebt es testphasen. und selbst wenn man da als angebot tchibo wählt, kauft man sich einfach ne nudelschöpfkelle für 3 euro und bekommt dafür nen ipod umsonst der normalerweise 280 euro kosten würde.

für skeptiker: die schlechte deutsche sprache kommt daher, weil die seite mit google übersetzt ist und als werbepartner sind u.a. cnn und msnbc angegeben und verlinkt und falls das mit den ipods ein fake wäre, dann würden die in amerika dicke klagen bekommen, was die nicht riskieren würden

Ich kenne leute, die schon einen haben !! (4 Kumpels)

also schauts euch mal an und falls ihr euch anmeldet wäre das sehr nett, weil dann bekomme ich meine 5 werbungen die ich für den ipod umsonst brauche
    naja, es wäre nett und nach der anmeldung 5 weitere zu finden ist ja nicht das soo große problem.

wenn ihr irgend welche fragen oder probleme habt, oder zu skeptisch seid, dann könnt ihr mich fragen unter

E-mail: robin.bruhn@gmx.de

robin

2. #2 Skyliner, 17.11.2005
    Skyliner

Skyliner Neuer Benutzer

hi @ all,
    es stimmt es klappt wirklich!!!

ich habe es nun schon das zweite mal miterlebt als ein freund von mir sich den iPod Photo mit 30 GB Speicherplatz bekommen hat unzwar fast kostenlos!!!(nur diese 8,90 €) also es lohnt sich wirklich!

und Spams gibt es auch keine!

wer auch gerne einen iPod und dann noch für so wenig Geld haben will, der sollte einfach HIER KLICKEN!!!

http://ipods.freepay.com/?r=24908956

3. #3 Schnitz0l, 19.11.2005
    Schnitz0l

Schnitz0l Neuer Benutzer

jo...
    ich würds gerne machen!
    können sich vielleicht nen paar leute bei mir melden die sich dann für mich bei dieser online videothek anmelden damit ich den i-pot bekommen kann? bitte

hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht macht es ja jemand

4. #4 Michael2, 19.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Sag mal, bei welchem Angebot muss ich nicht zahlen?
    Brauche einen, weil man Maxflash kaputt gegangen ist :(

5. #5 Dune3050, 07.12.2005
    Dune3050

Dune3050 Neuer Benutzer

Hi Leute,

brauche auch noch Hifle bei meinem Ipod :)

Wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet!!!

Hier mein Ref Link:

http://ipods.freepay.com/?r=25743815

Ich rate euch netleih zu wählen ! Habe ich auch gemacht! Einfach bei der Anmeldung die Gutscheinnummer "NEX111" eingeben und dann zahlt ihr nur 4,90€!! Bei Netleih könnt ihr jederzeit kündigen und geht keine weiteren Risiken ein ! 1 Monat muss man jedoch Mitglied sein also nicht anmelden und direkt wieder kündigen das raffen die ja :) Nach einem Monat kann man jedoch problemlos und jederzeit sogar online per button kündigen!!!

BRAUCHE HILFE :)

Vielen Dank im Vorraus!!!!

6. #6 Freddy1612, 08.12.2005
    Freddy1612

Freddy1612 Neuer Benutzer

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

*** Thread Closed ***

(siehe hier)

Thema:

Ipods umsonst !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ipods umsonst !!!!!! - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...
  5. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.