iPods ohne Ende

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 19.01.2007.

1. #1 Yannick, 19.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

iPods verkaufen sich zur Zeit wie warme Semmeln. In den letzten drei Jahren stiegen die Verkaufszahlen um insgesamt 50%. Mit froher Miene verkündete Steve Jobs auch den Rekordumsatz von einer Milliarde US-Dollar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

iPod :rolleyes:
    Wenn ich das höre, denk ich an Mittel- bis Oberklasse-MP3-Player, bei denen ich die Hälfte des Preises für den Markennamen hinblättern muss...
    Gut sie sehen vll. schick aus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur schlecht.
    Und Nachteile haben sie auch (vor allem bezogen auf den iPod Nano):
    Das draufspielen der Lieder ist nur per iTunes möglich, Radio ist nicht eingebaut, keine direkten Anschlüsse wie Line-In oder USB, kein Mikro, wenig Speicher bzw. viel Speicher bei anderen iPods viel zu teuer, kein Display beim iPod Shuffle.

Ich hab einen COWON iAudio X5: massig Speicher (20GB), Plug-n-Play Funktion am PC -> keine Zusätzliche Software nötig, Wiedergabe von Videos/Bildern,
    Unmenge an Einstellungen :D, USB-Host-Funktion usw...
    Und den würd ich gegen keinen iPod austauschen ;)

Ich will damit nicht sagen, dass iPods schlecht sind, das sind durchaus gute Player, aber man sollte auch auf die Geräte anderer Hersteller wie z.B. Cowon, Archos und Creative Labs gucken, denn diese entsprechen vll. sogar mehr seinen Wünschen als ein iPod.

4. #3 Yannick, 20.01.2007
    Yannick

Könntest du diesen schönen Kommentar auch in meinem Blog posten? :D

5. EazyE

OK,
    Strg+C, Strg+V

:D:D

6. #5 Yannick, 20.01.2007
    Yannick

Vielen Dank, es mangelt mir nämlich an Kommentaren :D

7. #6 BazZzti, 20.01.2007
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Es ist aber auch möglich den iPod mit anderen Programmen wie z.B. Real Player und ich glaube auch WMP zu verwalten!
    Aber das verwalten mit iTunes ist eigentlich doch kein Problem. Wenn man einen iPod hat bietet iTunes sowieso die beste Möglichkeit ihn zu verwalten!
    Ich finde gerade das neue iTunes hat die Benutzeroberfläche noch besser gemacht! Die Bedienung ist einfach und optisch ist iTunes wirklich unübertreffbar!
    Das einzige was zumindest bei den alten iPods schlecht war ist der Akku.
    Ob der bei der 5. Generation (iPod Video) allerdings genauso schlecht ist weiß ich nicht.

8. #7 just-hate-me, 20.01.2007
    just-hate-me

just-hate-me Guest

für mich gibt es nix besseres als ipod (auch wenn bei meinen immerhin 2 ipods die kopfhörer nach einem monat oder so hinüber waren, beim ipod video und ipod nano 2nd generation)

und mein gott, bei welchen geräten heutzutage zahlt man nicht für die marke?

und auch itunes finde ich gut, easy to handle wie man so schön sagt :D

was ich unangenehm finde, dass ich den akku über den pc laden muss, andererseits läuft das ding eh täglich mindestens 3 stunden
    er ist in maximal 2 stunden voll geladen und kann wieder etwa 24stunden genutzt werden =)

also von allen mp3-playern die ich bisher hatte (maxfield, odys, phillips, etc) find ich ipod ehrlich gesagt am besten

9. EazyE

omg man muss das ding noch über pc laden! 8o
    Aber wozu gibts so viel nützliches und günstiges ipod Zubehör? :rolleyes:
    Dass ich schon so viel Geld ausgebe und mir dann noch nen Netzadapter kaufen kaufen muss...
    Natürlich muss man immer für die Marke zahlen, aber bei iPod ist das schon extrem, warum soll ich z.B. für nen Shuffle ohne Display ohne alles 100 Euro zahlen?

Jedem seine Meinung!
    (Was besseres als iPod gibts aber doch :D )

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 just-hate-me, 20.01.2007
    just-hate-me

just-hate-me Guest

naja aber denk mal dran, wie lange du am tag den pc laufen hast, da is das kein wirkliches problem den ipod anzuschließen und zu laden

und wenns so viele trotz des hohen preises kaufen, warum nicht?
    is doch geil :D

aber das mit den kopfhörern is ein wirkliches problem, weil die fangen so schnell zum rauschen an, da könnten sie die teile genauso gut ohne den kopfhörern verkaufen xD

12. EazyE

Wenn ich den aber z.B. über Nacht laden will oder im Urlaub? Was mach ich dann?
    Viele Leute kennen sich einfach nicht aus und die Werbung redet denen dann ein, dass iPod das allerbeste sei. Wahrscheinlich wissen die gar nicht, dass überhaupt andere mp3-player in coolem Design existieren. :D
    (Ist natürlich nicht auf dich bezogen, du hast ja schon Erfahrung mit anderen Playern :D:D:D)

Aber ne gute Idee das mit den Kopfhörern, vll. sollten sie den ipod in nem selbstbau-kit verkaufen. So wie diese Zeitschriften, wo man sich Model-Shiffe oder sowas zusammenbauen kann und wo jede Woche ein neues Teil drin ist ^^

Thema:

iPods ohne Ende

Die Seite wird geladen...

iPods ohne Ende - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  3. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  5. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....