Ipods for Free

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von NRG-Cruiser, 12.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NRG-Cruiser, 12.10.2005
    NRG-Cruiser

NRG-Cruiser Neuer Benutzer

Also ich hab im Internet gesurft und dann bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://ipods.freepay.com/?r=23551767
    Jetzt wollt ich mal eure Meinung darüber wissen
    Hab mich schon angemeldet is ja kostenlos aber glaub ihr des funzt wirklich??
    Danke schonmal für eure Antworten

2. emkei

emkei Guest

also, falls du einen Ipod Nano suchst, mußt du dich hier anmelden. Freepay liefert die Dinger nämlich nicht nach Deutschland!!! Du wärst dann auch mein Referral...

http://www.euroipods.com/index.php?r=23832

Danke und viel Glück!

3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

*** Thread Closed ***

(siehe hier)

Thema:

Ipods for Free

Die Seite wird geladen...

Ipods for Free - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.