IPOD

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HCG, 15.03.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

hallo

weis jemand wo man Ipod spiele her bekommt bevorzugt kostenlose spielen??!"!!!!!!!

bitte um tipps

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Tolga.S, 28.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

auf dem IPod kann man spielen?
    das wusste ich garnicht

5. #4 holymoly, 30.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Natürlich nich auf jedem ;)

6. #5 Tolga.S, 31.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

nun ja das war ja auch klar

Thema:

IPOD

Die Seite wird geladen...

IPOD - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...
  5. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...