iPod zurückgeben?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von adetman, 31.05.2010.

1. #1 adetman, 31.05.2010
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab mir nen iPod Touch 3G 8GB gekauft und bin damit unzufrieden. Hab ihn angeschlossen musik und Videos drauf gepackt um zu sehen wie es ist. Dann merkte ich das das net so toll ist und wollte den heute wieder zurückbringen hab ihn aber davor noch wiederhergestellt also wieder aud null gesetzt. Doch sie nehmen ihn nicht wieder weil man ihn nicht an den Pc anschließen darf um ihn auszuprobieren. Was soll denn das. Sind die iwie Beklop**. Ich stand da nur. Was ich aber sehr komisch finde ist das in dem Vertrag also Kassenbon steht, dass man ein recht hat ihn ohne Angaben von Gründen in einer Textform(Email, Fax, Brief) oder Mündlich zurückzugeben kann. Könnte mir Jemand tipps geben wie ich mein geld wieder bekomme? Ich habe 249€ hingeblättert weil die mir noch so eine Werksgarantie angedreht haben. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das jemand einfach gesagt hat das er den mit 16GB haben will und die ihn das Geld gegeben haben. Dann hat er sich niewieder da blicken lassen. Wäre echt cool wenn ich ne schnelle antwort bekommen könnte.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPod zurückgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod zurückgeben

,
  2. ipod touch zurückgeben

,
  3. apple ipod touch zurückgeben

,
  4. ipod touch wlan problem zurückgeben,
  5. ipod touch zurückgeben apple,
  6. apple ipod zurückgeben,
  7. zurückgegebene ipod apple,
  8. was kann ich tun damit ich ipod touch zurückgeben kann,
  9. i-pod zueückseen,
  10. i pod touch zurückgeben am computer angeschlossen,
  11. ipod zurückgeben wie?,
  12. ipod touch zurückgeben tipps,
  13. wann ipod touch zurückgeben
Die Seite wird geladen...

iPod zurückgeben? - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...
  5. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...