ipod wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von zergixx, 25.06.2012.

  1. #1 zergixx, 25.06.2012
    zergixx

    zergixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen neuen ipod touch. "neuste" generation. jedenfalls. wenn ich den ipod anschließe läd er sich auf, aber wird nicht auf itunes oder windows angezeigt, geschweige denn syncronisiert. würde mich um antwort freuen =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lukasdda, 01.07.2012
    Lukasdda

    Lukasdda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    hat itunes dich gefragt, ob du den ipod mit der bibliothek verbinden möchtest? das war das häufigste problem bei den ALTEN generationen
     
  4. #3 zergixx, 03.07.2012
    zergixx

    zergixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein. der ipod wird als nicht erkanntes gerät unter geräte und drucker angezeigt und das ist es dann. weder windows oder itunes fragt mich irgentwas. mein ipod auch nicht. der wird nr als ladend angezeigt.
     
  5. #4 TechnikfreakDavid, 16.07.2012
    TechnikfreakDavid

    TechnikfreakDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwar kein ipod, aber ist dort vll eine Installations-CD dabei? Probier es mal damit.
     
  6. #5 xandros, 16.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: ipod wird nicht erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod touch 4g lädt nicht

    ,
  2. ipod touch findet razr v3 nicht

    ,
  3. ipod lädt wird aber nicht erkannt

    ,
  4. ipod geräte und drucker,
  5. ipod touch 4g nicht erkannt vista was tun ,
  6. ipod touch 4g nicht erkannt arbeitsplatz,
  7. ipod unter geräte und drucker erkannt mit fehler aber nicht in itunes,
  8. ipod touch 4g wird unter windows xp nicht erkannt,
  9. ipod touch wird nicht erkannt aber lädt,
  10. apple ipod touch wird nicht erkannt datenrettung
Die Seite wird geladen...

ipod wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...