Ipod will nicht mehr

Diskutiere Ipod will nicht mehr im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend! Mein Ipod hat heute irgendwie den Geist aufgegeben, komischerweise nachdem er mir von 'nem Stuhl gefallen ist.^^ Naja er wird eigentlich...

  1. #1 darkpala, 05.05.2009
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Mein Ipod hat heute irgendwie den Geist aufgegeben, komischerweise nachdem er mir von 'nem Stuhl gefallen ist.^^
    Naja er wird eigentlich noch vom PC erkannt, (diese Sprechblase "neue Hardware wurde gefunden"), aber der Ipod an sich reagiert nicht mehr. (schwarzer Bildschirm)
    Im Arbeitsplatz und in Itunes wird er auch nicht aufgeführt.
    Ich hab mich schon durch die ganzen Apple-Hilfseiten durchgearbeitet, unter anderem auch ducrh diese 5 Punkte. (Tastensperre ein/aus usw.)
    Außerdem musste ich feststellen, dass meine Garantie abgelaufen ist..

    Es handelt sich um einen Ipod "Video" (müsste 5. Generation sein), mit 30 GB.
    OS ist Windows XP.

    Vielleicht wisst ihr ja noch irgendwie Rat.

    darkpala
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn zur Reparatur zu geben. Garantie würde Dir auch nichts nützen, denn der Hersteller haftet nicht bei Fremdverschulden.
    "Neue Hardware gefunden" bedeutet in diesem Fall ja nur, dass der USB-Stecker erkannt wird.
     
  4. #3 darkpala, 05.05.2009
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den da schon Erfahrungen mit gemacht?
    Wie lange das dauert, und wie das preislich aussieht?

    darkpala
     
  5. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nich garantieren , dass es klappt, aber bei mir hilft erst die tastensperre rein und dann wieda raus, dann lange auf play und die mittlere taste gleichzeitig drücken. dann müsst normalerweise ein apple aufm bildschirm erscheinen.. und dann erkennt der pc den ipod bei mir wieder und es funzt auch wieder alles normal
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ipod will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod hold geht nicht raus

    ,
  2. ipod (5. generation) 30gb wird bei windows 7 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Ipod will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...