Ipod will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von darkpala, 05.05.2009.

1. #1 darkpala, 05.05.2009
    darkpala

darkpala Benutzer

Nabend!
    Mein Ipod hat heute irgendwie den Geist aufgegeben, komischerweise nachdem er mir von 'nem Stuhl gefallen ist.^^
    Naja er wird eigentlich noch vom PC erkannt, (diese Sprechblase "neue Hardware wurde gefunden"), aber der Ipod an sich reagiert nicht mehr. (schwarzer Bildschirm)
    Im Arbeitsplatz und in Itunes wird er auch nicht aufgeführt.
    Ich hab mich schon durch die ganzen Apple-Hilfseiten durchgearbeitet, unter anderem auch ducrh diese 5 Punkte. (Tastensperre ein/aus usw.)
    Außerdem musste ich feststellen, dass meine Garantie abgelaufen ist..

Es handelt sich um einen Ipod "Video" (müsste 5. Generation sein), mit 30 GB.
    OS ist Windows XP.

Vielleicht wisst ihr ja noch irgendwie Rat.

darkpala

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn zur Reparatur zu geben. Garantie würde Dir auch nichts nützen, denn der Hersteller haftet nicht bei Fremdverschulden.
    "Neue Hardware gefunden" bedeutet in diesem Fall ja nur, dass der USB-Stecker erkannt wird.

4. #3 darkpala, 05.05.2009
    darkpala

darkpala Benutzer

Hast du den da schon Erfahrungen mit gemacht?
    Wie lange das dauert, und wie das preislich aussieht?

darkpala

5. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Ich kann nich garantieren , dass es klappt, aber bei mir hilft erst die tastensperre rein und dann wieda raus, dann lange auf play und die mittlere taste gleichzeitig drücken. dann müsst normalerweise ein apple aufm bildschirm erscheinen.. und dann erkennt der pc den ipod bei mir wieder und es funzt auch wieder alles normal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ipod will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod hold geht nicht raus

,
  2. ipod (5. generation) 30gb wird bei windows 7 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Ipod will nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...