IPod wie spiel ich songs rauf?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von O100, 10.07.2007.

1. O100

O100 Neuer Benutzer

Hi, hab heute mein IPod bekommen es wurden Kopfhörer, IPod und das Kabel zum anschliesen am pc mit geliefert. Jetzt frage ich euch wie kann ich SOngs auf den Ipod spielen? Ich hab bis jetzt einmal ein Song raufgespielt und einmal einen Ordner Songs angeleg´t. Irgendwie geht das nicht oder ich finde am Ipod die lieder nicht. HELP

2. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Jop, du kriegst nur über iTunes Songs auf deinen iPod. Du musst die Musik in iTunes imprtieren und dann auf den iPod machen.

4. #4 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ipod is i-wie versteckt, der windoof media palyer odda windoof expplorer kommt damit ncith zurecht ;)

5. O100

O100 Neuer Benutzer

Okay hat geklappt danke leute.

6. #6 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nene das stimmt nicht es gibt auch noch andere Freeware womit du Musik überspielst .

7. #7 Jason Voorhees, 10.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

die da wären ? weil mein kumpel hat heut auch nen neuen bekommen aber sein rechner hängt sich wenn er itunes öffnet immer auf ( kack apple eben ^^ )

8. #8 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich hatte das mal aufm Rechner und so ein Programm zum überspielen gabs mal in einer Computerbild Version. Hab leider den Namen vergessen tut mir leid.

9. #9 MarcelN73, 10.07.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Thema:

IPod wie spiel ich songs rauf?

Die Seite wird geladen...

IPod wie spiel ich songs rauf? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...