iPod Video oder den neuen iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Shald, 23.03.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    will mir einen neuen iPod holen, mein alter iPod ist kaputt :-(.
    Eigendlich würde ich mir schon einen iPod wünschen bei dem ich sehr viel Speicherplatz habe deshalb, sollte ich mir einen iPod Video 80 GB (weiß nicht welche Generation die sind) oder einen aktuellen iPod Nano 8 GB holen? Wie sieht es mit der Displayqualität aus? Gibt es den neuen iPod noch im klassischen Apple weiß?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 25.03.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

einfach mal schaun: www.apple.com

ipod video?ich geh davon aus das du den classic meinst

und ich würde ein bisschen mehr geld ausgeben weil nano ist klein, hat wenig speicher und kostet verdammt viel.wenn man genau hinschaut, legst du nen hunni drauf und du hast das 10 fache an speicher (ipod classic)

displayqualy is nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig da es so klein is
    und obs den in weiß gibt ... schätze schon das is eigentlich standard

4. Shald

Shald MacUser

Ok,
    also ich meine den Classic. Danke für deine Hilfe. Ich werde mir den holen.
    MfG

5. #4 FixedHDD, 28.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

jo

den kann ich di nur enpfehlen. das preisleistungs veraeltnis ist auch sehr gut

den mit 8GB = 199euro
    den mit 10 x soviel kostet nur 50euro mehr.

allerdings: wenn man beim konvertieren fehler macht oder etws schief laeuft springt der ipod mitten im titel ein lied weiter. ganz ploetzlich.

ich habe ein album auf meinem rechner anscheinend falsch konvertiert. ich kann es nicht ,ehr hoeren weil mitten im titel -boom- weiter. das selbe album auf dem ipod mini - tadellos.

aber ich denke das war ein einzelfall.

6. #5 PC13187, 29.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Also cih habe den 160gb classic und bin echt super zufrieden, ist ein tolles teil.

7. #6 SarahSolis, 16.04.2008
    SarahSolis

SarahSolis Neuer Benutzer

Ich hab den iPod Classic 80 GB schwarz. Einige meinen er sei etwas 'KLUMPIG'-.-
    Aber man hat sich schnell an die größe gewöhnt.
    Ich habe ihn jetzt ca ein halbes Jahr. Es war noch nie was damit. Alles läuft super. Keine Äußeren schäden, außer die Hochglanzfläche auf der Rückseite. Das ist aber nur halb so schlimm.
    Nun ich hab auch den Nano.
    Um ehrlich zu sein, der Nano ist klein und praktisch, aber ich benutze ihn nur für meine Musik. (da reicht der Speicher gerade noch so)
    Der Classic (5. Generation :)) ist viel viel praktischer und man hat das Gefühl der Speicher bleibt ewig leer :D

8. #7 enma-sotsu, 21.04.2008
    enma-sotsu

was das konvertieren betrifft wenns auf dem kleinen geht muss es auf dem großen auch gehn.
    convertiers doch neu ( in dem fall immer itunes benutzen )

9. Shald

Shald MacUser

Wie wäre es mit dem iPhone?
    Wenn ich mir ein iPhone holen würde hätte ich doch auch noch einen iPod integriert.
    Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile zu normalen iPods?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 enma-sotsu, 23.04.2008
    enma-sotsu

zu teuer wenig speicher

12. #10 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Zerkratzt schnell, geht schnell kaputt, ist auch kein richtiger iPod, viel zu teuer. Ich würde dir zwar grundsätzlich nicht zu einem iPod raten, aber das ist ja hier nicht die Frage. Aber der iPod classic geht klar

Thema: iPod Video oder den neuen iPod Nano?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod spring mitten im lied

Die Seite wird geladen...

iPod Video oder den neuen iPod Nano? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...