iPod Video oder den neuen iPod Nano?

Diskutiere iPod Video oder den neuen iPod Nano? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, will mir einen neuen iPod holen, mein alter iPod ist kaputt :-(. Eigendlich würde ich mir schon einen iPod wünschen bei dem ich sehr viel...

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    will mir einen neuen iPod holen, mein alter iPod ist kaputt :-(.
    Eigendlich würde ich mir schon einen iPod wünschen bei dem ich sehr viel Speicherplatz habe deshalb, sollte ich mir einen iPod Video 80 GB (weiß nicht welche Generation die sind) oder einen aktuellen iPod Nano 8 GB holen? Wie sieht es mit der Displayqualität aus? Gibt es den neuen iPod noch im klassischen Apple weiß?
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 25.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal schaun: www.apple.com

    ipod video?ich geh davon aus das du den classic meinst

    und ich würde ein bisschen mehr geld ausgeben weil nano ist klein, hat wenig speicher und kostet verdammt viel.wenn man genau hinschaut, legst du nen hunni drauf und du hast das 10 fache an speicher (ipod classic)

    displayqualy is nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig da es so klein is
    und obs den in weiß gibt ... schätze schon das is eigentlich standard
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Ok,
    also ich meine den Classic. Danke für deine Hilfe. Ich werde mir den holen.
    MfG
     
  5. #4 FixedHDD, 28.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jo

    den kann ich di nur enpfehlen. das preisleistungs veraeltnis ist auch sehr gut

    den mit 8GB = 199euro
    den mit 10 x soviel kostet nur 50euro mehr.

    allerdings: wenn man beim konvertieren fehler macht oder etws schief laeuft springt der ipod mitten im titel ein lied weiter. ganz ploetzlich.

    ich habe ein album auf meinem rechner anscheinend falsch konvertiert. ich kann es nicht ,ehr hoeren weil mitten im titel -boom- weiter. das selbe album auf dem ipod mini - tadellos.

    aber ich denke das war ein einzelfall.
     
  6. #5 PC13187, 29.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Also cih habe den 160gb classic und bin echt super zufrieden, ist ein tolles teil.
     
  7. #6 SarahSolis, 16.04.2008
    SarahSolis

    SarahSolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den iPod Classic 80 GB schwarz. Einige meinen er sei etwas 'KLUMPIG'-.-
    Aber man hat sich schnell an die größe gewöhnt.
    Ich habe ihn jetzt ca ein halbes Jahr. Es war noch nie was damit. Alles läuft super. Keine Äußeren schäden, außer die Hochglanzfläche auf der Rückseite. Das ist aber nur halb so schlimm.
    Nun ich hab auch den Nano.
    Um ehrlich zu sein, der Nano ist klein und praktisch, aber ich benutze ihn nur für meine Musik. (da reicht der Speicher gerade noch so)
    Der Classic (5. Generation :)) ist viel viel praktischer und man hat das Gefühl der Speicher bleibt ewig leer :D
     
  8. #7 enma-sotsu, 21.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    was das konvertieren betrifft wenns auf dem kleinen geht muss es auf dem großen auch gehn.
    convertiers doch neu ( in dem fall immer itunes benutzen )
     
  9. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Wie wäre es mit dem iPhone?
    Wenn ich mir ein iPhone holen würde hätte ich doch auch noch einen iPod integriert.
    Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile zu normalen iPods?
     
  10. #9 enma-sotsu, 23.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    zu teuer wenig speicher
     
  11. #10 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Zerkratzt schnell, geht schnell kaputt, ist auch kein richtiger iPod, viel zu teuer. Ich würde dir zwar grundsätzlich nicht zu einem iPod raten, aber das ist ja hier nicht die Frage. Aber der iPod classic geht klar
     
  12. #11 enma-sotsu, 23.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ipod is garnicht so schlecht so oft wie der mir in der kurzenzeit runtergefallen ist
    ich bin erstaunt das der nicht im arsch is
    ich hatte nen kleinen mp3 player und der ist nach 5 mal aufn bodenfallen in arsch gegangen
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 iEcotron, 18.06.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir nen iPod Touch zutun :D
     
  15. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    ich habe jetzt sowohl den iPod Classic als auch ein iPhone und ich muss sagen das iPhone ist natürlich fast 3 mal so teuer aber auch um einige Klassen besser! Der im iPhone verbaute iPod ist noch ein bisschen besser als der iPod Touch habe mal allein die Funktionen mit dem iPod Touch eines Freundes verglichen.
    Z.B. die Akkulaufzeit ich kann beim iPhone mind. 3 Stunden am Stück Videos anschauen, bevor es mir anzeigt, das nur noch etwa 20% das Akkus voll sind! Bei meinem Freund schwächelt er nach ca. 2 - 2,5 Stunden (Beide bei sehr hoher Display Helligkeit).

    Jeder der einen iPod zu einem normalen Preis sucht, kann ich einen iPod Classic empfehlen!

    MfG

    :D
     
Thema: iPod Video oder den neuen iPod Nano?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod spring mitten im lied

Die Seite wird geladen...

iPod Video oder den neuen iPod Nano? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...