iPod touch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 12.05.2008.

1. #1 Ghostraider, 12.05.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

hi

hab da mal ne frage und zwar ob man den iPod touch mit speicherkarten erweitern kann?

denn wenn ja reicht ja der 8gb.

MFG
    Ghostraider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 12.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

nein geht nicht

4. #3 Ghostraider, 12.05.2008
    Ghostraider

reichen denn 8gb normalerweise für ein paar vids und viel musik?

5. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, ich habe einen iPod Nano der 3. Generation mit 8GB.
    Ich habe vielleicht so 4 GB Musik drauf und 1 GB Videos und Bilder.
    Die 4 GB Musik sind meine ganze Msuik^^ Und ich habe so ungefähr 40 Videos drauf, habe jetzt keine Lust zu zählen...

MfG,
    Speedi

6. #5 Ghostraider, 12.05.2008
    Ghostraider

ok danke

Thema:

iPod touch

Die Seite wird geladen...

iPod touch - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig: hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum...
  5. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...