Ipod Touch wird nicht mehr von Itunes erkannt

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 17.10.2011.

  1. #1 ReinMan, 17.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab seit Heute das Problem das mein Ipod Touch 4G nicht mehr von Itunes erkannt wird. Er wird mir im Arbeitsplatz angezeigt als Digitalkamera etc , aber eben nicht bei Itunes. Hab schon Itunes deinstalliert + installiert dann den Ipod neugestartet sowie es an einem anderen USB-Anschluss + anderes USB Kabel sowie an einem anderen PC angeschlossen auf iOS 5.0 aktualisiert in der Hoffnung er würde wieder erkannt werden aber bleibt alles nutzlos. Kein Jailbreak drauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ReinMan, 17.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts für ungut aber das war mein erste Schritt vom Apple-Support die Seite aufzurufen ich benutze Google selbstverständlich ;)

    mittlerweile funzt es am Laptop meiner Mum hab ihn auf Werkseinstellungen zurückgestellt und jetzt überträgt er alles mal gucken obs klappt , iwie muss ich ihn aber auch auf meim PC zum laufen bringen mhh ...weiß sonst noch jemand Tipps etc ?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja, du hättest ja sagen können das du schon bei Apple geschaut hast ;)
    Du fummelst die ganze Zeit am Ipod rum, das Teil scheint aber ohne Probleme zu funktionieren, wenns an Laptop funktioniert. Es muss also etwas an deinem Itunes bzw Rechner liegen.

    Hast du nach der Deinstallation die Registry, Cache etc. mal gecleart und neugestartet?
     
  6. #5 ReinMan, 17.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Joa ich weiß hab aber Itunes schon mehrmals deinstalliert + repariert und erneut installiert sowie auf die aktuellste Version 10.5 + iOS 5.0 aktualisiert vom Ipod. Ja hab mit CCleaner mal Registry + Cache gelöscht , besteht weiterhin das Problem. Werd mal nen Neustart machen später und Bescheid geben.
     
Thema: Ipod Touch wird nicht mehr von Itunes erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod touch 4g wird nicht in itunes angezeigt

    ,
  2. mein ipod wird bei itunes nicht mehr gelesen

    ,
  3. ipod wird von itunes nicht mehr erkannt

    ,
  4. ipod touch wird in itunes nicht erkannt,
  5. itunes erkennt ipod touch5 nicht,
  6. computer nimmt ipod touch 4g nicht mehr an,
  7. pc erkänt ipod touch 4g nicht mehr,
  8. ipod touch 4g nicht erkannt,
  9. ipod touch 4g wird nicht von windows 7/itunes erkannt ,
  10. itunes aktualisiert ipod wird nicht erkannt,
  11. ipod wird nicht mehr erkannt,
  12. itunes nimmt meinen ipod touch nicht mehr an,
  13. ipod nano wird von itunes nicht erkannt windows vista,
  14. ipod wird von itunes nicht erkannt und bleibt weiß,
  15. ipod6 wird nicht in itunes erkannt,
  16. ipod touch wird nicht erkannt,
  17. vista itune ipod nano nicht erkannt,
  18. ipod 4g wird bei itunes nicht erkannt,
  19. windows 2000 itunes erkennt ipod touch 4g nich,
  20. iPod 6 wird unter Windows jedoch nicht in iTunes angezeigt,
  21. ipod wird von itunes nicht erkannt im arbeitsplatz jedoch angezeigt,
  22. mein ipod wird bei itunes nicht angezeigt jailbreak
Die Seite wird geladen...

Ipod Touch wird nicht mehr von Itunes erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...