iPod Touch Syncproblem

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von GamingPhil, 15.03.2012.

  1. #1 GamingPhil, 15.03.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    der Titel mag sich ähnlich anhören, wie der letzte, aber das Problem ist ein ganz anders...
    Sobald ich den iPod touch meines Bruder, den ich übernommen habe, an meinem Laptop anschließe kommt eine fehlermeldung, dass ITunes keine Datenklasseninformationen von Sync-Dienste laden könne.
    Mit dem iPod classic funktioniert aber alles...
    Bereits versuchte Methoden:
    - iTunes neu installiert,
    - betreffenden apple-Supportartikel abgearbeitet,
    - iPod mehrfach wiederhergestellt,
    - alle Apple-Dienste beim Systemstart aktiviert
    Immer noch das selbe Problem...
    Hat da jemand ne Lösung?

    OS: Win7 64bit
    iTunes: 10.6.40
    iPod: Vers. 5.1
    Laptop: MSI Ge620DX

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 18.03.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Huhu?
    Kann mir jemand helfen?
    MfG
     
  4. #3 GamingPhil, 23.03.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaaaaaaaaaallo?
    Irgendjemand muss es ja wissen...
    MfG
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 23.03.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Eventuell ein Problem im iPod? Vielleicht ist er auch kaputt ... Was sagen andere Rechner?
     
  6. #5 GamingPhil, 24.03.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich gleich probieren...
    (Ich kopier nur grad schnell meine Musik auf nen USB-Stick...)
    Kaputt ist aber eig. nicht möglich, weil er ja vorm formatieren noch lief...
    MfG
     
  7. #6 zockerlein, 24.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ok, es geht wieder ;)
    (warum auch immer :D )
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPod Touch Syncproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes konnte keine datenklasseninformationen

    ,
  2. itunes konnte keine datenklasseninformationen von sync-dienste laden

    ,
  3. itunes konnte keine datenklasseninformationen von sync-dienste laden windows 7

    ,
  4. itunes konnte keine datenklasseninformationen von sync dienste laden,
  5. datenklasseninformationen sync dienste,
  6. datenklasseninformation sync,
  7. itunes konnte keine datenklasseninformation,
  8. sync dienste aktivieren,
  9. keine datenklasseninformationen sync-dienste,
  10. itunes keine datenklasseninformation windows,
  11. itunes konnte keine datenklasseninformationen von sync-dienste laden windows,
  12. itunes konnte keine datenklasseninformationen von,
  13. Datenklasseninformation,
  14. itunes konnte keine datenklassen windows 7,
  15. win 7 datenklassen sync dienste,
  16. win7 itunes konnte keine datenklassen,
  17. itunes datenklasseninformation windows 7,
  18. ipod touch itunes iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von Sync-Dienste laden,
  19. windows xp x64 itunes konnte keine datenklasseninformationen,
  20. itunes 11 sync dienste,
  21. iphone konnte keine datenklasseninformationen,
  22. windows 7 ipod touch itunes konnte keine datenklasseninformation von sync-dienste laden,
  23. ipod touch itunes sync dienste ,
  24. itunes konnte keine daten von sync-dienste laden,
  25. itunes kann kein synk dienste starten
Die Seite wird geladen...

iPod Touch Syncproblem - Ähnliche Themen

  1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

    IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

    Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig: hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum...
  5. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

    Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...