Ipod Touch Startproblem

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Trambi, 30.03.2010.

1. Trambi

Trambi XP_PRO

Hi

mein Ipod Touch lässt sich nicht mehr starten.
    Es wird immer nur der schwarze Bildschirm mit dem Apple Symbol angezeigt und dieses verharrt bis der Akku leer ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du schon mal versucht das Gerät zu resetten?

Softreset:
    An/Aus Taste und Home Taste solange gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint.

Hardreset:
    An/Aus Taste und Home Taste gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint, dann An/Aus Taste loslassen und die Home Taste weiter gedrückt halten bis auf dem Display das "Connect to iTunes" Bild kommt.

Der Hardreset versetzt das Gerät in einen sog. Wartungsmodus, in welchem er von iTunes erkannt und wiederhergestellt wird.
    Zu diesem Zweck lädt iTunes die aktuelle Firmware aus dem Internet und stellt den Touch wieder her.
    Das Gerät wird dadurch in den Auslieferunsgzustand zurück gesetzt, also es werden auch sämtliche Daten und Einstellungen auf dem Gerät gelöscht.

Ich kenn mich jetzt nicht so mit dem IPod aus, aber da das Gerät hierbei ne Verbindung mit iTunes eingeht, sollte man Dieses, wenn möglich mittels eines PCs mit dem Internet verbinden. Ansonst können da nämlich eventuell nicht unerhebliche Kosten entstehen.

Thema: Ipod Touch Startproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod touch fehler beim starten

,
  2. ipod touch startproblem

Die Seite wird geladen...

Ipod Touch Startproblem - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig: hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum...
  5. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...