Ipod Touch: Lautstärke anders??

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Visu, 11.05.2010.

  1. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Ipod Touch:

    Beim Musikhören hatte ich die Lautstärke immer etwas über die Hälfte.
    Für mich nicht zu leise und auch nicht zu laut.

    Dann plötzlich irgendwann als ich den Ipod ganz normal angeschaltet habe war die Lautstärke total schwach, obwohl der Lautstärkeregler wie immer etwas über der Hälfte lag also auf derselben Stelle.

    Habe den Ipod wieder an- und ausgeschaltet, ihn am Computer angeschlossen, aber nichts hat geholfen, dass die Lautstärke wieder "normal" ist.
    Auch bei den Musikeinstellungen hab ich nichts gefunden...
    Damit es wieder die Lautstärke erreicht, die ich vorher immer hatte, muss ich jetzt den Lautstärkeregler fast voll aufdrehen!

    Ist mein Ipod kaputt gegangen oder was ist passiert? :confused:
    Kann man die Lautstärke wieder normal hinbekommen?

    2. Kann man den Ipod Touch eigentlich nur aufladen (Akku), wenn man ihn am PC anschließt? Wenn man z.B. in den Urlaub fliegt, wo man keinen PC hat...ist es doch dann etwas blöd gelaufen, oder?

    Grüße
    Visu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 11.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hörst du mit dem touch über die lautsprecher oder über kopfhörer , könnte es eventuell an einem wackelkontakt der kopfhörer liegen , versuch mal andere.
    ich hab einen nano und den muss ich leider immer am pc aufladen , vllt gibts aber auch irgendwelche adapter für einen 12volt anschluss im auto o.ä.
     
  4. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort.

    Also ja, es liegt an den Kopfhörern. :)
    Ich habe die normalen weißen Apple-Kopfhörer drangesteckt und dann war die Lautstärke ganz normal.
    Bei mir gehen Kopfhörer immer so schnell kaputt. <.<

    gibts eigentlich für ipod´s nicht so kleine täschchen oder sowas, wo man die zusammen mit den Kopfhörern reinstecken kann?
    so als schutz. wie z.B. bei Digitalkameras.
    ich tue sie immer lose in den rucksack und höchstwahrscheinlich kommt es davon, dass die kopfhörer iwann immer kaputt sind. in meiner jeanstasche ist für den kein platz.
     
  5. #4 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hm , ich wickel die kopfhörer einfach um den ipod oder lass sie voren aus meiner jacke raushängen.normal kann man dafür ja jedes täschchen nehmen das die richtige größe hat^^
     
  6. #5 lollipopp5, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    zu deinem auflade-Problem:
    es gibt (z.B. bei ebay) auflade geräte wo mann den usb stecker hinein steckt.
    Auch orginal in weiß!
    Und es gibt diese stecker auch fürs ausland für andere Steckdosen,
    und fürs Auto.

    edit:
    Die für die steckdose in deutchland kosten max. 5 euro,
    die fürs ausland ein wenig mehr!
     
Thema: Ipod Touch: Lautstärke anders??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple kopfhörer lautstärkeregler defekt

    ,
  2. ipod touch lautstärke problem

    ,
  3. ipod touch plötzlich leiser

    ,
  4. ipod lautstärkeregler defekt,
  5. ipod lautstärke probleme,
  6. probleme mit ipod lautstärke,
  7. ipod touch lautstärkeregler problem,
  8. apple ipod lautstärkeregler spinnt,
  9. ipod lautstärke defekt,
  10. ipod auf einmal total laut,
  11. ipod touch lautstärkeregler defekt,
  12. ipod probleme lautstärke,
  13. plötzlich leise ipod touch,
  14. ipod touch 3.1.1 probleme lautsprecher,
  15. ipod lautstärke problem,
  16. ipod touch lautstärkeregler kaputt,
  17. ipod probleme musiklautstärcke,
  18. lautstärke regler ipod hälfte,
  19. apple kopfhörer kaputt lautstärke,
  20. ipod problem mit der Lautstärke,
  21. ipod plotzlich lauter,
  22. ipod touchlautstärke plötzlich leise,
  23. ipod wird plötzlich lauter,
  24. ipod plötzlich so laut,
  25. ipod touch lautstärke kopfhörer
Die Seite wird geladen...

Ipod Touch: Lautstärke anders?? - Ähnliche Themen

  1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

    Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  3. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  4. IPhone 3GS zu IPod

    IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  5. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

    Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...