Ipod touch jailbreak 3.0 funzt net

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von FabiWars, 14.07.2009.

1. #1 FabiWars, 14.07.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Hallo ich will meinen i pod touch 1g jailbreaken aba wenn ich ihn in den dfu modus setzten will bleibt
    redsn0w bei waiting for reboot hängen
    warum?? :headbang:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

4. #3 Dooku11, 20.07.2009
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

das hatte ich auch - unter windows xp...habs dann mal unter mac os x probiert, das klappte ohne probleme

Thema: Ipod touch jailbreak 3.0 funzt net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod jailbreak 3.0

Die Seite wird geladen...

Ipod touch jailbreak 3.0 funzt net - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...