IPod Touch-Hülle mit Magnetverschluss - Riskant??

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von wasgescheites, 10.12.2008.

1. #1 wasgescheites, 10.12.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Mich interessiert ob ich ohne Zweifel eine Hülle mit nem Magnetverschluss für meinen Touch kaufen kann... Meint ihr der Magnet schadet dem Ipod? Habe bis jetzt leider nur brauchbaren Hüllen mit Magnetverschluss gefunden :-/

Vielleicht hat jemand von euch auch Hüllen mit Magnetverschluss und kann ein bisschen berichten =)

Gruß, Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Die Hüllen mit einem Magnetverschluss schaden nicht da der Magnet viel zu schwach ist um etwas anzurichten.

4. #3 dFa|Suizid, 11.12.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

der magnet müsste übrigens raum größe haben damit irgendwelche daten gelöscht werden, da sonst das magnetische feld zu klein und schwach wär.

5. #4 wasgescheites, 11.12.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

ok super :) danke für eure hilfe! hatte echt ein ungutes gefühl, aber jetzt kann ich mir ja getrost eine kaufen =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IPod Touch-Hülle mit Magnetverschluss - Riskant??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schadet magnet ipad

,
  2. ipad magnethülle

,
  3. schadet ein magnet dem iphone

,
  4. schadet magnet dem ipad,
  5. computerprobleme magnetverschluss,
  6. schadet magnet iphone,
  7. schädigt magnetverschluss iphone,
  8. schadet ein magnet dem ipod,
  9. ipad magnethalterung schäden,
  10. schadet ein magnethalter dem ipad,
  11. schadet ein magnetverschluss dem ipad?,
  12. schadet magnetverschluß dem ipad,
  13. computerprobleme magnetverschluss tasche,
  14. magnethüllen iphone schäden,
  15. ipod touch hülle magnet schadet,
  16. schadet der magnetverschluss dem ipod,
  17. schadet magnet smartphone Touchscreen,
  18. ipad magnethalterung schwach,
  19. schadet dem ipad eine magnethülle,
  20. schadet magnetverschluss dem ipod,
  21. magnet schadet iphone,
  22. schadet ein magnetverschluss dem iphone,
  23. schadet magnet in hülle dem handy,
  24. ipad schädigt magnet ,
  25. datenlöschung durch ipad magnetcover
Die Seite wird geladen...

IPod Touch-Hülle mit Magnetverschluss - Riskant?? - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  5. Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig: hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum...