Ipod Touch 2G tot?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von zack89, 19.09.2010.

  1. zack89

    zack89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Apple-Fans,

    ich hoffe ich bekomme hier Hilfe von ein paar Experten unter euch.
    Ich bin kein Anfänger was Ipods betrifft, deshalb bitte keine Ratschläge wie "Google benutzen" usw.... ;)

    Habe bis vor ein paar Wochen noch mit meinem Ipod Touch 2G normal Musik gehört bis der Akku leer war. Danach ging er einfach nicht mehr an! Habe ihn schon mehrmals mehrere Stunden an den Strom gehängt, klappt aber auch nicht. Es tut sich gar nichts! Auch nicht beim Aufladen, das Display bleibt einfach schwarz. Auch beim Anschließen an den PC / iTunes bleibt das Display schwarz.
    Den iPod in den DFU-Modus zu versetzen klappt auch nicht. So langsam bin ich wirklich verzweifelt. Habt ihr noch andere hilfreiche Tipps damit ich das Ding wieder zum Laufen bekomme? Der Applehändler konnte mir (oh wunder) auch nicht helfen^^
    Der Ipod ist NICHT gejailbreaked. Also daran kanns definitiv nicht liegen!

    Bitte helft mir...

    Lg, Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 R3dCaiba, 14.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie lange hast du den schon?
    Die Akkus schwächeln bekanntlich nach längerer Zeit
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ob er dir nach 4 Monaten diese Frage noch beantwortet? :rolleyes:
     
  5. #4 R3dCaiba, 15.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Man weiß es nicht! :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ipod Touch 2G tot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod touch 2g tot

    ,
  2. ipod nano 2g tot

    ,
  3. ipod touch tot

    ,
  4. ipod nano 2g display bleibt dunkel,
  5. ipod touch 2g bildschirm weiß tot,
  6. neuster iqs für ipod touch 2g
Die Seite wird geladen...

Ipod Touch 2G tot? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. Win7 nach clonen der HDD tot

    Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?