Ipod Touch 2G tot?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von zack89, 19.09.2010.

1. zack89

zack89 Neuer Benutzer

Hallo Apple-Fans,

ich hoffe ich bekomme hier Hilfe von ein paar Experten unter euch.
    Ich bin kein Anfänger was Ipods betrifft, deshalb bitte keine Ratschläge wie "Google benutzen" usw.... ;)

Habe bis vor ein paar Wochen noch mit meinem Ipod Touch 2G normal Musik gehört bis der Akku leer war. Danach ging er einfach nicht mehr an! Habe ihn schon mehrmals mehrere Stunden an den Strom gehängt, klappt aber auch nicht. Es tut sich gar nichts! Auch nicht beim Aufladen, das Display bleibt einfach schwarz. Auch beim Anschließen an den PC / iTunes bleibt das Display schwarz.
    Den iPod in den DFU-Modus zu versetzen klappt auch nicht. So langsam bin ich wirklich verzweifelt. Habt ihr noch andere hilfreiche Tipps damit ich das Ding wieder zum Laufen bekomme? Der Applehändler konnte mir (oh wunder) auch nicht helfen^^
    Der Ipod ist NICHT gejailbreaked. Also daran kanns definitiv nicht liegen!

Bitte helft mir...

Lg, Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 R3dCaiba, 14.01.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Wie lange hast du den schon?
    Die Akkus schwächeln bekanntlich nach längerer Zeit

4. heinzl

heinzl .

Ob er dir nach 4 Monaten diese Frage noch beantwortet? :rolleyes:

5. #4 R3dCaiba, 15.01.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Man weiß es nicht! :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ipod Touch 2G tot?