Ipod Touch 2G Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Noxx, 09.12.2009.

  1. Noxx

    Noxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :) ,
    Habe da mal eine Frage und zwar geht es um meinen iPod Touch 2te generation.Wenn ihc im Bus oder Auto sitze ist er mir einfach deutlich zu leise und ich höre kaum noch etwas :mad:
    Also hab ich im Internet ein bisschen herumgeschaut und in diversen Beiträgen gelesen,dass man ihn jailbreaken muss um ihn lauter zu machen!
    Stimmt das?Kann man es nur mit Jailbreak?
    Und falls ich einen jailbreak machen muss,kennt jemand ein gutes Tutorial wo alles genau erklärt wird :D?
    Habe nähmlich leider keines für Windows 7 Ultimate 64bit gefunden!
    MFG Noxx :cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 09.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Am besten mal in den macusers.de oder apfeltalk.de Foren nachschauen ;-)
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    macusers.de oder apfeltalk.de, lol... ne?
    Zum Thema Jailbreak bei macusers.de oder apfeltalk.de nachschauen?
    Gehts noch...
     
  5. #4 Jaulemann, 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Also per pn in den richtigen unterforen Bei Usern Nachfragen die befreite geräte nutzen!? gar kein thema! Hast du da jemals reingeschaut? Anscheinend nicht...Immer diese XPerten...
     
  6. #5 bufffaloe, 14.12.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bei Apfeltalk gibt es genug Themen zum Jailbreak, das sind keine Spießer, die nichts ausprobiern. Bin dort selbst angemeldet und die schreiben dort auch Sachen, die Apple kritisch gegenüber stehen. Ich kann es empfehlen.
    Wahrscheinlich hast du die maximale Lautstärke schon ganz nach obern gemacht, oder? Ich finde es auch dann noch ein bisschen zu leise, aber auf höchster Lautstärke geht es (ich besitze auch einen Touch 2.G).
    Wenn du die Apple Kopfhörer benutzt sind die auch bei mir zu leise, ich hab mir neue gekauft!

    Jailbreak denke ich nicht so schlau, da manche Programme nicht funktionieren.
    Aber dafür gibt es auch viele Vorteil, das muss man sagen.
     
  7. #6 Jaulemann, 16.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Jo- denke auch das das übers Ziel hinausschießt- bei nem iPhone macht das ja fast noch Sinn um die dreisten t-mobile Tarife zu umgehen..

    Also wenn die maximal
    lautstärke mit der eines 3gs identisch ist würde ich mich fast fragen ob da nicht eher ein medizinisches Problem (hörschaden) vorliegt- ist nicht vielleicht doch in den Einstellungen die maximallautstärke limitiert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ipod Touch 2G Jailbreak

Die Seite wird geladen...

Ipod Touch 2G Jailbreak - Ähnliche Themen

  1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. Jailbreak iPhone 4S unter IOS 6.1.3

    Jailbreak iPhone 4S unter IOS 6.1.3: Einen schönen guten Morgen Gruss ans Forum, Und zwar kaufte ich mir vor über 2 Jahren in der Schweiz ein iPhone4S. Der Vertrag mit dem...
  3. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  4. IPhone 3GS zu IPod

    IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  5. Jailbreak. Ipad version 6.0.1. wie ?

    Jailbreak. Ipad version 6.0.1. wie ?: Wie geht das, kann man sowas schon machen ?