IPod Touch 2g. Cover

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Aves, 05.01.2009.

1. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Nämlich zeigt mein Ipod Touch im Coverflow ein Album nicht an(also das Bild). Doch wenn ich mir eines der Lieder von diesem Album anhöre wird im Hintergrund das Cover angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

MfG Maximilian!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Krypton, 06.01.2009
    Krypton

Krypton Benutzer

Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem iPod nano 4G... Bei mir hats daran gelegen, dass nicht alle Songs von dem Aöbum mit Covern versehen waren.

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

danke jetzt klappt es hatte ein Lied daraus nicht mit Cover versehenaber die anderen schon...

Thema: IPod Touch 2g. Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod touch 2g cover

Die Seite wird geladen...

IPod Touch 2g. Cover - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  3. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  4. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  5. Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig: hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum...