iPod sync

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von MADtv, 18.09.2008.

1. MADtv

MADtv Benutzer

ich habe meinen laptop neu formatiert, und musste daher viele lieder löschen, die allerdings noch auf meinem ipod sind. wie kann ich die lieder meines iPods auf das neu runtergeladene iTunes laden. ich weiß nur, wie es andersherum geht(also von iTunes auf iPod).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 18.09.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

mit iTunes geht das gar nicht, probier es mal mit programmen von dritt anbietern, z.b winamp usw

4. #3 stefniwi, 20.09.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

du kanns doch einfach den ipod anschließen alles markeiren und dann einfach in den musik ordner auf die festplatte ziehen (über itunes) müsste gehen glaub ich. wenn das nicht geht zieh mal die musik auf ein normal ordener im finer oder desktop oder so

5. #4 Wifinoob, 20.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

So weit ich weiß geht das NICHT mit Itunes.
    In Itunes gibt es auch kein Drag und drop Verfahren, nur eine Synchronisation.
    Du müsstest dir ein Crackprogramm holen welches dir die Möglichkeit bietet den Speicher deines Ipods als Datenträger anzeigen zu lassen. Dazu gibt es hier allerdings keine Auskunft!

6. #5 stefniwi, 22.09.2008
    stefniwi

ok Wifinoob wenn du meinst cih hab vor kurzem bei mir aufm laptop ne uralte version gefunden von itunes und da ging das naja egal

7. #6 Wifinoob, 22.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich rede nicht von alten Versionen von Itunes. Da kann ich nicht mitreden da ich Itunes erst seit ca. einem Jahr nutze. Wie ich bereits geschrieben habe war das mein Wissenstand. Wenn du eine Lösung gefunden hast dann würde mich das sehr freuen. Dann teile doch bitte dein Wissen mit uns!

Ansonsten war dein Protest ziemlich nutzlos.

8. #7 Dooku11, 22.09.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

sag ich doch -,-

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 stefniwi, 27.09.2008
    stefniwi

so um das jetzt zu benenden es war mal bei einer älteren version möglich(eigene erfahrung).
    JETZT ist es bei der aktuellen version nicht möglich(hab ich herraus gefunden und vor mir wifinoob).

stefniwi

11. MADtv

MADtv Benutzer

na toll, lol , ich habe natürlich jetzt die neue version.
    naja, dann werd ich mich wohl oder übel von manchen songs verabschieden müssen ... danke trotzdem ^^

Thema:

iPod sync

Die Seite wird geladen...

iPod sync - Ähnliche Themen

1. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  2. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  3. Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync

Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync: Hallo, ich nutze DirSync zum Syncronisieren von Daten und habe leider das Problem, dass es immer Ordnerfehler und Dateifehler beim...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  5. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?