iPod Shuffle + iTunes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 19.03.2009.

  1. #1 Nerymon, 19.03.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir vorhin einen iPod Shuffle (1 GB) gekauft und iTunes (7.5) runtergeladen. Das Programm hatte nun scheinbar automatisch (probehalber?) etliche Lieder und Dateien aus dem Ordner "meine empfangenen Dateien" auf das Gerät gezogen. Nun hab ich da unmengen Zeugs drauf, was ich gar nicht alles brauche. Also hab ich den iPod wieder an den PC angeschlossen, nachdem ich getestet hatte, ob er die Dateien abspielt. Nun öffnete sich automatisch iTunes und ich hab die Liste mit den Inhalten abgerufen. Dort hab ich nun eine lange Liste mit Songs und anderen Dateien (u.a. Sprachaufzeichnungen), die z.Zt. auf dem iPod enthalten sind. Ich wollte jetzt ein paar davon wieder löschen, weils wirklich recht viel ist. Die Dateien sind zwar alle angehakt, aber ich seh keine Option, mit der man direkt alle löschen kann. Also hab ich angefangen einzelne Dateien mit Rechtsklick anzuklicken. Anschließend hab ich "Löschen" angeklickt und die Dateien verschwanden aus der Liste. Allerdings kam zwischendrin immer mal die Meldung "Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk E" oder so (der iPod is aber auf Laufwerk K). Hab dort immer "Abbrechen" gewählt und versucht weiter einzelne Dateien zu löschen. Nachdem ich gerade mal 3 oder 4 Dateien aus der langen Liste gelöscht hab, wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz, anschließend war für einen kurzen Moment ein Bluescreen zu sehen und der PC startete direkt neu.

    Ich weiß nicht wieso das passiert ist. Ich hatte seit Ewigkeiten keinen Bluescreen mehr. Ich trau mich gar nicht, jetzt weiter zu löschen, obwohl ich den ganzen Mist wieder vom iPod runterhaben möchte und nur die Sachen draufladen will, die ich auch anhören möchte. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt mache...zumal es sehr mühsam ist, jede Datei einzeln zu löschen aus dieser langen Liste...und dann hab ich Angst, dass wieder ein Bluescreen kommt.

    Weiß Jemand, wieso ich jetzt plötzlich nen Bluescreen bekommen hab und was das mit Laufwerk E bedeuten soll? Und weiß vllt. auch Jemand, wie ich sicher und schnell die Liste leer bekomme und die Dateien vom iPod schmeißen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann dir nur verraten werden, wenn die darauf angezeigte Fehlermeldung bekannt ist. Zur Not sollte in der Ereignisanzeige eventuell ein Eintrag zu dem Fehler vorhanden sein, dessen BCCode u.U. auch weiterhilft.
    Fehlerhafte Interpretation/Einstellung von iTunes?

    Zur letzten Frage hab ich mangels Gerät vom Obststand leider keine Idee!
     
Thema: iPod Shuffle + iTunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es befinden sich keine datenträger im laufwerk ipod

    ,
  2. itunes es befindet sich kein datenträger im laufwerk

    ,
  3. es befindet sich kein datenträger im laufwerk ipod shuffle

    ,
  4. ipod shuffle kein datenträger,
  5. itunes kein datenträger im laufwerk,
  6. ipod shuffle fehlermeldung kein datenträger,
  7. apple ipod es befindet sich kein datenträger im laufwerk,
  8. ipod shuffle datenträger g,
  9. ipod wird nicht erkannt es befindet sich kein datenträger im laufwerk e,
  10. ipod shuffle zurücksetzen kein datenträger,
  11. ipod shuffle kein datenträger laufwerk,
  12. es befindet sich kein datenträger im laufwerk ipod itunes,
  13. ipod befindet kein datenträger,
  14. itunes fehlermeldung es befindet sich kein datenträger im laufwerk g:,
  15. ipod meldung es befindet sich kein,
  16. ipod forum kein datenträger im laufwerk,
  17. ipod es befindet sich kein datenträger im laufwerk,
  18. ipod shuffle es befindet sich kein datenträger im laufwerk,
  19. itunes ipod es bfindet sich kein datenträger,
  20. es befindet sich kein datenträger im laufwerk g ipod
Die Seite wird geladen...

iPod Shuffle + iTunes - Ähnliche Themen

  1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...