iPod Reihe

Diskutiere iPod Reihe im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Das ist der Thread für den Apple iPod und alle seine Modelle, hier könnt ihr Fragen, Erfahrungen et. posten!

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Das ist der Thread für den Apple iPod und alle seine Modelle, hier könnt ihr Fragen, Erfahrungen et. posten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 14.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    habe den neuen iPod Nano und bin sehr zufrieden... nur wie krieg ich die schreibgeschuetzten videos von meinen DVDs auf pc sodass ich sie auf meinen iPod ziehen kann?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich würde mal googlen nach Convertern, gibt bestimmt schon genug dazu.

    Das ist jetzt gerade mal so mein erster Treffer denich hatte, kannst ihn ja mal anschaun!
     
  5. #4 PC-Gerry, 16.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja aber das problem ist ja, ich krieg die videos ja nicht von der DVD :(
    die sind ja schreibkopiert und ein programm was die "entschreibkopieren" würde ist ja illegal oder ? :(
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Joa^^
     
  7. #6 PC-Gerry, 17.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    und wie kann ich das dann ueberhaupt legal machen?
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Damit kenn ich mich leider nicht aus, ich würde da das hier empfehlen!
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm
    mir wurde erzählt, dass es nicht illegal ist, wenn du behauptest, dass du dein Film sichern willst, weeil deine DVD zu sehr verkratzt ist.:p
     
  10. #9 PC-Gerry, 18.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hmm... welches programm sollte ich dafuer nehmen? wenn ihr wollt poste ich auch Bild vonder DVD :)
     
  11. #10 ebild.ch, 19.11.2007
    ebild.ch

    ebild.ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen iPod touch mit 8GB gekauft. Bin eigentlich recht zufrieden mit den Funktionen, obwohl es nicht all zu viele sind.

    [​IMG]
     
  12. #11 BranBern, 19.11.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hoi


    is richtig - sicherungskopie einer DVD darf man machen, wenn man das die original DVD zu Haus hat ,-)

    Ich persönlich bentutze ******* (hab nichts besseres gefunden - brauch auch keine neuen "versionen", da dies bereits unter vista problemlos läuft)

    Um den kopierschutz ausser Kraft zu setzen... (achtung: nichts illegales, da man von seinen eigenen DVD's Sicherungen machen darf - und man ja den kopierschutz abschalten muß, um dies machen zu können)

    ...benötigt man *******


    Damit ist es letzt endlich möglich, die sogenannten Vob's (Dateiendungen der DVD-Daten) auf die Festplatte kopieren zu können
     
  13. #12 PC-Gerry, 19.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    und was benötigt man ? :)
     
  14. #13 BranBern, 19.11.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Habs doch schon geschrieben *fg*

    ********
    ********

    google mal dannach
     
  15. #14 PC-Gerry, 19.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja ich sehs ja nicht... das steht ******




    und das soll auch so bleiben :D mfg D@niel
     
  16. #15 Obi-Wan, 19.11.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Soo, hier mal mein kleiner Ipod touch 16gb:D
    [​IMG]
     
  17. roCka1

    roCka1 Guest

    Geil was du da alles draf hast, kannst du mal ein bisschen was zu den Programmen berichten, zB zu SSH, da ist ein kleines Blauzahn Icon mit drin?

    So ein kurzer Bericht wie du ihn findest etc, werde ihn mir nämlich auch bald holen!

    Hab auch gleich noch ne Frage, brauch ich WLAN um ihn freizuschalten? Also funktioniert jailbreak nur mit WLAN?

    Freu mich schon auf deinen Bericht, in anderen Foren bin ich nämlich noch nicht so fündig geworden.
     
  18. #17 Hendrik1991, 19.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Damit kann man doch nicht ins Netz, oder???

    Edit: Doch es geht.^^ Was kostet es denn so?
     
  19. #18 Obi-Wan, 19.11.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also man kann damit ins inet (über wlan) wenn man wlan hat, kann mit einem aufrufs einer inet seite den jailbreak machen, jedoch nur mit Firmware 1.1.1, ab 1.1.2 wirds schwieriger. Mit SSH kann man vom Pc aus auf den Ipod zugreifen, ist sehr nützlich, da man sonst nicht auf das Dateisystem zugreifen kann. Mit dem Installer kann man einige Programme installieren wie den gpSPhone (ist ein GBA emulator) oder NES (Super Nintendo Emulator), oder sonst fast alle Programme die ich so aufm ipod hab (und hunderte anderer Programm)^^. Apollo ist ein chat clieant für icq, aim , msn und .Mac. Mit dem Prog SMBPrefs kann man das aussehen vom Ipod ändern, SwapTunes ist ein Programm mit dem man den Ipod an mehreren Pcs anschließen kann, ohne dabei den ipod löschen zu müssen und mit Stumbler werden die ein haufen informationen über Wlan netze angezeigt.
    Alles in einem ist das Ipod sehr gut zu bedienen, trotz der recht kleinen Tastatur kann man sehr gut schreiben, ich hab kaum schreibfehler gemacht am anfang, jetzt gehts so gut wie ohne fehler^^.
    Alle Programme gehen natürlich auch aufm Iphone.

    EDIT: Kosten tuts je nach Gb ca. 300€ für 8gb und ca. 400€ für 16gb
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 BranBern, 19.11.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meinen 16GB erhalten.

    was für mich unverständlich ist: Apple baut auch Pixelfehler (1Stk.) in die Displays ein? - bzw. schlupfen diese durch die Qualitätskontrolle?

    werd damit leben müssen - 1 Pixel liegt im bereich, der scheinbar sein darf
     
  22. #20 PC-Gerry, 20.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    solange es nicht so aus sieht wie in deinem avatar :D
     
Thema:

iPod Reihe

Die Seite wird geladen...

iPod Reihe - Ähnliche Themen

  1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

    IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

    Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...
  5. Ablauf bei Schaden am iPod

    Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...