iPod Reihe

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von roCka1, 13.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Das ist der Thread für den Apple iPod und alle seine Modelle, hier könnt ihr Fragen, Erfahrungen et. posten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 14.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

habe den neuen iPod Nano und bin sehr zufrieden... nur wie krieg ich die schreibgeschuetzten videos von meinen DVDs auf pc sodass ich sie auf meinen iPod ziehen kann?

4. roCka1

roCka1 Guest

Ich würde mal googlen nach Convertern, gibt bestimmt schon genug dazu.

Das ist jetzt gerade mal so mein erster Treffer denich hatte, kannst ihn ja mal anschaun!

5. #4 PC-Gerry, 16.11.2007
    PC-Gerry

ja aber das problem ist ja, ich krieg die videos ja nicht von der DVD :(
    die sind ja schreibkopiert und ein programm was die "entschreibkopieren" würde ist ja illegal oder ? :(

6. roCka1

roCka1 Guest

Joa^^

7. #6 PC-Gerry, 17.11.2007
    PC-Gerry

und wie kann ich das dann ueberhaupt legal machen?

8. roCka1

roCka1 Guest

Damit kenn ich mich leider nicht aus, ich würde da das hier empfehlen!

9. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Hmmm
    mir wurde erzählt, dass es nicht illegal ist, wenn du behauptest, dass du dein Film sichern willst, weeil deine DVD zu sehr verkratzt ist.:p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 18.11.2007
    PC-Gerry

hmm... welches programm sollte ich dafuer nehmen? wenn ihr wollt poste ich auch Bild vonder DVD :)

12. #10 ebild.ch, 19.11.2007
    ebild.ch

ebild.ch Neuer Benutzer

Ich habe mir einen iPod touch mit 8GB gekauft. Bin eigentlich recht zufrieden mit den Funktionen, obwohl es nicht all zu viele sind.

Thema:

iPod Reihe

Die Seite wird geladen...

iPod Reihe - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...
  5. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...