iPod Problem

Diskutiere iPod Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute, brauche dringend hilfe, :( Hab mir vor kurzem einen ipod video gekauft. als ich ihn an den laptop angeschlossen hab, hat in weder...

1. #1 schlaepfi, 13.01.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

hey leute, brauche dringend hilfe, :(

Hab mir vor kurzem einen ipod video gekauft. als ich ihn an den laptop angeschlossen hab, hat in weder windows (bei arbeitsplatz steht kein wechseldatenträger f) noch itunes erkannt.
    und wenn ich ihn anschliesse dann macht der pc ein anderes geräusch als bei anderen geräten.
    hab auch schon interdiscount gefragt, die ihn dann eingeschickt haben.
    ich hab ihn dann heute wieder abgeholt und hab immer noch genau das gleiche problem.

kennt von euch jemand das problem ?(

wäre um jede hilfe dankbar

schlaepfi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

evtl. Software installieren?
    Und wenn du ihn angeschlossen hast such nach neuer Hardware.
    Hast du schon verschiedene USB anschlüsse ausprobiert?

Mit freundlichen Grüßen

BlackByte10000

4. #3 Hagbart, 13.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hast du Windows XP mit Service Pack 1 oder 2? Unterstüzt dein Laptop USB 2.0? Hast du die Mainboard/USB Treiber installiert? Sind die USB Anschlüsse aktiviert, also funktionieren die anderen Geräte die du per USB angeschlossen hast?

5. #4 schlaepfi, 13.01.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

Also, die software hab ich installiert.
    hab schon alle usb anschlüsse ausprobiert.

und wie kann ich nach neuer hardware suchen? ?(

danke

schlaepfi

6. #5 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Start>Systemsteuerung>Drucker und andere Hardware

Dort klickst du dann in der Siehe auch Liste auf Hardware

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 schlaepfi, 13.01.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

noch ein problem!!!

wenn ich dort auf hardware klick, dann passiert enfach nichts

zu "hagbart": mein notebook unterstützt usb 2.0, andere geräte funktionieren und wie kann ich die mainboard/usb Treiber installieren???

danke für eure hilfe

schlaepfi

9. #7 Hagbart, 13.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wenn die anderen Geräte funktionieren, hat es nicht mit dem Treibern zutun. Aber du kannst ja mal im Internet nach Updates für deine Treiber suchen und die installieren.

Thema:

iPod Problem

Die Seite wird geladen...

iPod Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...