ipod problem , mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von commander_5000, 22.11.2010.

  1. #1 commander_5000, 22.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hi,
    habe mal wieder ein nerviges problem mit meinem "super" ipod touch 4g.
    ncah dem ich ihn bei amazon bestellt habe und ihn 1 woche ausprobiert habe wollte ich ihn nur wieder zurück schicken.
    wie es sich gehört wollte ich den ipod wieder auf werkzustand zurücksetzen, leider gibt mir itunes immer entweder den fehlercode 1604 oder 2002.
    natürlich habe ich nachgeschaut was diese bedeuten und habe auch versucht die dort genannten behebungsmasnahemen durchzuführen , problem besteht aber weiterhin.
    dumm ist auch dass ich den ipod nicht benutzen kann denn sobald ich ihn einschalte kommt das ich ihn mit itunes verbinden soll , zum menü oder ähnlichen kommt man nicht mehr.
    was soll ich machen?
    den ipod mit einer erklärung an amazon zurückschicken?
    mfg
    commander_5000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 22.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    drecks ipod problem , mal wieder...

    Schonmal neuinstalliert ? Bei mir fickt Itunes auf 7 nur rum. Desshalb mus mein Ipod jetzt auch in der Ecke schmoren und wird nurnoch zum kurz online gehen benutzt. Ist aber noch ein alter, mit 32 GB und kp 2G oder 3 G so der Apple Freak.
    Welches BS haste denn ?
     
  4. #3 commander_5000, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    itunes auch neu runtergeladen (an 2 computern getestet)
    betriebssystem computer : windows 7 home premium 64 bit.
    vom ipod :IOS 4.1

    ein freund hat mir geraten ihn zu apple zu schicken da sich diese ancheinend sehr gut um diese dinger kümmern und auch kostenlos arbeiten inklusive versand.
    habs geschafft!!!
    ich weiß nicht wie und auch nicht warum , habe es hintereinander 5 mal versucht und nichts verändet , immer nur auf wiederherstellen gedrückt und am ende hat itunes kapituliert :)
    trotzdem danke für die hilfe ;)
     
Thema:

ipod problem , mal wieder...

Die Seite wird geladen...

ipod problem , mal wieder... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...