Ipod paar Infos wüsste ich gerne ^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lukii, 31.05.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also ich hab bald Geburstag und wünsche/kaufe mir dann ein Ipod .
    Nur ich hör immer 7 Generation u.s.w. nur was hat das dmait auf sich hat es vll mit denn größen(Speichergße halt) zu tun es gibt ja ein 40Gb Ipod und ein 80Gb Ipod . Würd mich auch über Laufzeit und sonstige Infos freuen ! :)

Bitte kommt nich mit Ipod is scheiße kauf dir lieber BLABLABLA -

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich würde dir den Apple iPod empfehlen.

I Pod gehört schon zu den Hightech sachen. Für manche ist der anfang mit den Gerät schwer ^^ Und weil es so viel Speicher hat.

Es kommt immer darauf an wie du dass Gerät behandelst.

Ich persönlich würde dir den I Pod empfehlen
    Klick here

3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

4. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Ma ne Frage und zwar hab ich gehört man muss alle Lieder irgendwie über Itunes aufm Ipod machen kann ?

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Natürlich ist es Teuer. Aber, der IPod ist eben Stylish und auch auf das Aussehen kommt es in der Moderne an ;)

Kannst du mir einen "Schöneren" MP3 Player für weniger Geld nennen?

6. #6 just-hate-me, 02.06.2007
    just-hate-me

just-hate-me Guest

1. stimmt das

2. hab ich den ipod nano 2nd generation (red) 8gb, und bin vollkommen zufrieden damit, akkulaufzeit lässt auch nicht zu wünschen übrig. der klang ist super. nur die kopfhörer waren bei mir nach 3 monaten oder so kaputt.
    jaaaa...eigentlich kennt man sich schnell aus. is voll einfach zu durchschauen. so viel dazu. bin glücklich damit, außerdem hat der die perfekte größe und form

7. #7 MarcelN73, 07.06.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Jaja... und es ist der größte scheiss den es gibt... also meine sis hat sich auch einen gekauft... nen neuen Nano... ich hatte auch mal einen ( verloren) auf Jeden Fall nerft das richtig mit Itunes.... ich hasse das da ich den neuen Mediaplayer benutze.... nja also ich würde mir was anderes holen aber egal... was ich echt nur sehr gut finde is

http://www.amazon.de/Samsung-Tragbarer-MP3-Player-eingebaute-Lautsprecher/dp/B000I2DJ1M

Des ding is so geil mit boxen... würde mir lieber sowas holen... is noch viel stylischer als immer Ipod... klar er macht was her aber Preis/ Leistung stimmt nicht!

8. St0nEd

St0nEd Neuer Benutzer

Also ich selber hab nen iPod und bin seeeehr zufrieden ;D
    Das ding is du musst wissen wozu du den gebrauchst, ich hab nen iPod der glaub 6. Generation mit 30GB und benutze ihn als MP3 und Video Player, es sind aber hauptsächlich videos, die musik nimmt kaum platz weg, also mit den Videos hab ich ihn jetz voll bekommen. Ihr werdet jetzt wohl denken: wozu videos guckn auf sonem scheiß kleinem Display... aber das wirklich wirklich praktische ist, dass du die per AV-Kabel (20€ oder so) auf jeden beliebigen Fernseher mit Scart anschließen kannst. So hab ich jederzeit bei freunden meinen iPod dabei und einem wird nie langweilig ^^
    jedoch sollte man sich dann auch ein Ladegerät kaufen (nochma so 15€... der Lieferumfang is leider sehr begrenzt und die zusatzsachen sind halt nich so billig, diese verdammt Apple wirtschaft is leider ein großer Kritikpunkt), da er in Videobetrieb "nur" 2,5h hält (is beim neuen glaub ich mehr), aber bei musikbetrieb is das überhaupt kein problem. Desweiteren is das Ding auch sehr praktisch als mobiler Datenspeicher, doch leider trügt der schein hier: Einzelne Dateien über 3GB nimmt er nicht auf...

und zum musik kopieren is folgendes zusagen: Nein es geht nicht nur bei iTunes, viele gute Player wie zB Winamp bieten auch volle unterstützung mit dem iPod, die sachen runterzubekommen ist leider wieder etwas komplizierter... dafür brauchste leider eins der vielen nich sooo legalen Programmen, aber das dürfte eigtl auch kein problem sein wenn du danach suchst.

Fazit: wenn du das volle Außmas des iPods nutzen kannst is der schon sein geld wert, aber kauf dir neue Kopfhörer, die beigelegten gehen sehr schnell kaputt ^^

Thema:

Ipod paar Infos wüsste ich gerne ^^

Die Seite wird geladen...

Ipod paar Infos wüsste ich gerne ^^ - Ähnliche Themen

1. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  2. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  3. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  5. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...